Das Buch: "ROYAL LEBEN - Aus der Krise zurück auf den eigenen Thron"

In einer Zeit, in der alles Kopf steht und ver-rückt ist, soll „ROYAL LEBEN - Aus der Krise zurück auf den eigenen Thron“ zur eigenen Orientierung und Selbstsicherheit beitragen.

Noch nie zuvor war es so wichtig, dass du dich erinnerst, wer du wirklich bist und bei dir ankommst: Entdecke, wie die Erhöhung deiner Energiefrequenz dir hilft, dich wieder zurück auf deinen Thron zu bringen und als Königin oder König majestätisch dein ROYALES LEBEN zu führen.

Es ist kein wissenschaftliches Buch.

Stell dir vor: Du wachst eines Morgens auf und verspürst keinerlei Müdigkeit oder Zweifel mehr. Du hast endlich den Clou gefunden, den Schalter umzulegen und dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Nichts, aber auch gar nichts - weder fremde Maßstäbe, Krisen, Trauer oder Angst - kann dich jetzt noch davon abhalten, auf deinen eigenen Thron zurückzukehren.

Was es nicht ist.

"ROYAL LEBEN - Aus der Krise zurück auf den eigenen Thron" ist kein wissenschaftliches Buch, sondern eher praktische Krisenintervention.

Was es tatsächlich ist.

Sieben Frauen erzählen, wie sie Krisen in großen Lebensthemen bewältigt haben – Durch die Asche hin zur eigenen inneren übersprudelnden ROYALEN Quelle.

Durch diese 7 Kapitel ins verheißene ROYALE Land:

ROYALE Herkunft

Wie du wirst, was du bist  - Familie, Abhängigkeit und Co-Abhängigkeit

ROYALE Beziehungen

Wie wir unsere Selbstbeziehung finden – Schluss mit toxischen Beziehungen

ROYALE Resilienz

Wenn alles zu viel wird, bist du zu wenig – Ganzheitlich an Krisen wachsen

ROYALE Epochen

Wir sind auch unsere Entscheidungen – Im Kontext von Systemen

ROYALES Erbe

Bis dass der Tod uns scheidet – Vom tiefen Sinn des Sterbens und dem Umgang mit Emotionen

ROYALE Haltung

Wir sind alle ROYALE Menschen – weshalb nur Worte noch kein Mensch-Sein sind

ROYALE Meisterschaft

ROYALE Lebensträume für dein ROYALES Leben erfüllen

Jedem Kapitel vorangestellt sind die ROYALEN Geschichten von Klientinnen, deren Lebensgeschichten von Zuständen und Erfahrungen erzählen, die die meisten Menschen gern verdrängen würden. In jeder stecken auch autobiografische Anteile.

Hier nur ein paar Beispiele:

Das Ende der DDR und die herzergreifende Trennung von Freundinnen.

Die längst überfällige Trennung von einem narzisstischen Partner.

Der Einfluss von Co-Abhängigkeit auf Familiensysteme.

Versuche der Gesellschaft Trauer erst gar nicht aufkeimen zu lassen.

Das sagen meine

Klient:innen über mich

Was du bekommst:

Du bekommst eine reichhaltige Schatzkiste an Checklisten, Übersichten, Selbsterforschungsbögen, Meditationen, Affirmationen, Infografiken, Affirmationen und Affirmationen, die den Weg durch den Dschungel hinauf auf den Olymp des eigenen König:innentums weisen.