Korinna Heintze: ROYAL LEBEN-Mentorin, Autorin, Moderatorin

"Ich inspiriere und begleite dich, selbstbestimmt und aus deiner 

Mitte heraus zu leben und zu wirken. Ich nenne es ROYAL LEBEN. "

Stell dir vor: Du hast endlich den Clou gefunden, den Schalter umzulegen und dein Leben bewusst, kraftvoll und nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

In meinem Buch "ROYAL LEBEN. Aus der Krise zurück auf den königlichen Thron" erzähle ich in 7 ROYALEN Geschichten große Lebensthemen von Frauen. Sie zeigen, wie es möglich ist, aus der Asche einer schweren Krise, eines belastenden Verlustes und anderer Katastrophen hervorzutreten und ein ganz neues Leben anzufangen. Ihre Lebensgeschichten erzählen von Zuständen und Erfahrungen, die die meisten gern verdrängen würden, hier nur ein paar Beispiele: 

- das Ende der DDR und die herzergreifende Trennung von Freund:innen,

- der längst überfällige Abschied von einem narzisstischen und einem alkoholabhängigem Partner,

- schwere Krankheit, aber auch der Tod eines Vaters und sowohl das eigene Bestreben als auch das der Gesellschaft, Trauer zu unterdrücken.

Mein Buch schiebt alles beiseite, was zwischen uns und unserem ROYALEN LEBEN steht. Die so verstandene und in 7 Kapiteln ergründete ROYALE LEBENSKUNST ist nichts, was wir mit einer regulären Thronfolge erreichen, sondern etwas, das schon immer unser Geburtsrecht ist.

"ROYAL LEBEN" öffnet eine reichhaltige Schatzkiste an Checklisten, Übersichten, Selbsterforschungsbögen, Meditationen, Affirmationen, Infografiken und Af-FORM-ationen, die wie eine Machete den Weg durch den Dschungel hinauf in den Olymp unseres König:innentums weisen. Praktische und anregende Übungsanleitungen sowie Meditationen nehmen die Leser:innen an die Hand und führen sie in das verheißene Land des eigenen ROYALEN LEBENS. 

Indem wir das Zepter ergreifen und die beschriebenen Übungen ausführen, gewinnen wir unsere königliche Würde zurück und erlangen Meister:innenschaft. Denn genau das ist es, was die Meister:innen von den Diener:innen unterscheidet: Sie wenden ihr Wissen tatsächlich an, entwickeln ROYALE Rituale und Routinen.

Dieses Buch ist TRAUMSCHÖN und PUR und mit einer Botschaft, die das Leben BESSER macht: Es ist ein Befreiungsbuch, ein Weckruf und eine Brücke in ein NEUES ROYALES LEBEN.

ALS TASCHENBUCH, IM HARDCOVER UND EBOOK 

Überall im Handel oder bei Amazon zu bestellen. 

Dein kostenloses ROYALES eBook:

Nutze die Energie und Kraft deines ROYALEN MANTRAS in der Krise

Du wirst dieses eBook lieben:

Lass dir mitten in der Krise wieder ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern. Begegne deiner Situation mit magisch-kosmischer Energie und mit neuen Perspektiven.

Trage hier jetzt deine E-Mail-Adresse ein, damit du das ROYALE eBook in wenigen Sekunden bekommst und sofort loslegen kannst. 

WAS ICH DIR NOCH ERZÄHLEN WOLLTE

Ich heiße Korinna Heintze, und ich musste selbst einige schwere Krisen überstehen, um zu begreifen: Sie sind da, uns zu erinnern, wer wir sind, was wir wollen und dann unserer eigenen Lebensvision zu folgen.

Oft habe ich mich gefragt, ob das nicht auch ohne diesen lebensbedrohlichen Burnout-Paukenschlag im Sommer 2015 gegangen wäre. Wohl nicht - denn weder Tod, Trauer, Trennungen noch Verluste hatten ausgereicht, um anzuhalten. Viel zu sehr hatte ich in all den Jahren zuvor bereits den Kontakt zu mir selbst und damit mein inneres Gleichgewicht verloren.  

Erst als ich an die eigene Lebensgrenzlinie kam, fing ich an all das selbst zu überprüfen, was ich vorher bei anderen immer gecoacht hatte. Ich musste mir eingestehen: Ich hatte mich mit mir selbst, dem was mir wichtig war, und was ich im Leben wollte - irgendwie verirrt. Viele Jahre hatte ich alles dafür getan, nicht auf den Grund zu schauen. Denn intuitiv wusste ich: Ich hätte sonst mein Leben und die Art, wie ich es lange Zeit geführt hatte, nicht mehr so weiter leben können. Davor hatte ich damals Angst. Dann brach alles zusammen, und ich konnte und wollte alldem nicht mehr ausweichen. 

Allein hätte ich es wohl nicht geschafft, sämtlichen Etikettierungen, blockierenden Gedanken und Gefühlen ins Auge zu schauen, sie anzunehmen und schließlich Möglichkeiten für ein ganz neues Leben zu entdecken. Ein Leben, das wirklich mein EIGENES ist. In dem die Vergangenheit abgeschlossen ist. Ein Leben, das mir jeden Tag die Freiheit schenkt, Möglichkeiten für mein selbstbestimmtes und kraftvolles Leben aus meiner inneren Mitte heraus zu erschaffen.

Das wünsche ich mir auch für dich.

Als  ROYAL LIFE-Coach und Mentorin, als Autorin und Moderatorin begleite ich dich deshalb dabei aus deiner Mitte heraus selbstbestimmt und kraftvoll zu leben. Ein Leben im Gleichgewicht für eine Welt im Gleichgewicht. Ein Leben, dem Stürme, Konflikte oder Krisen nichts - aber auch gar nichts mehr anhaben können. Ein Leben, das außergewöhnlich und frei ist, weil es deinen EIGENEN Vorstellungen und Potenzialen entspringt.  Ich nenne es ROYAL LEBEN.

Suchst du Unterstützung für dein NEUES ROYALES LEBEN? Dann melde dich Jetzt zu einem kostenlosen ROYAL-CALL an. Das ist DER Schritt in dein neues ROYALES LEBEN. Wir schauen, wo du gerade stehst und was du brauchst, um von dort aus geradewegs in dein ROYALES LEBEN weiter zu gehen - natürlich vollkommen unverbindlich und egal, ob wir zusammen arbeiten oder nicht. Ich freu mich auf dich.