Wie du dein Leben so richtig erfüllt, glücklich und nach deinen eigenen Vorstellungen gestaltest und die Rolle der hilflosen Prinzessin, die es allen anderen Recht machen will endlich verlässt.

Workshop Businesslady und Schattenfrau


Wir räumen mit den Weiblichen und Männlichen Zuschreibungen der alten Zeit auf um ein neues Menschenbild für ein neues goldenes ROYALES Zeitalter entstehen zu lassen.

Der nächste Workshop wird am 01. Juli von 17-20 Uhr Online via Zoom stattfinden.


Workshop Business Lady und Schattenfrau

Wir räumen mit den Weiblichen und Männlichen Zuschreibungen der alten Zeit auf um ein neues Menschenbild für ein neues goldenes ROYALES Zeitalter entstehen zu lassen.

Der nächste Workshop wird am 01. Juli von 17-20 Uhr Online via Zoom stattfinden.

Für wen ist der Online-Workshop "Business Lady und Schattenfrau":

  • Für Frauen in Führungspositionen und selbstständige Business Ladys 
  • Für Frauen, die ihr Umfeld inspirieren und begeistern
  • Für Frauen, die dafür brennen etwas Neues auf den Weg zubringen 

Hört sich das nach dir an?

Du traust dir jede Menge zu und freust dich über neue Möglichkeiten, wenn sie sich zeigen? Verantwortung übernehmen liegt in deiner Natur, vor allem wenn sie mit der Begleitung anderer Menschen zu tun hat.

Du freust dich, dafür zu sorgen, dass es anderen gut geht und sie wirksam sein können.

Genau das ist deine Berufung, aber vergiss bitte nicht dich selbst.

Womöglich hast du ständig zu wenig Zeit für dich selbst und nimmst sie dir teilweise erst gar nicht. 

Hattest du schonmal ein schlechtes Gewissen, als du früher von der Arbeit gegangen bist?

Wenn das auf dich zutrifft, bist du wie viele meiner Kundinnen. Sie spüren Stress und Erschöpfung, haben Kraftverlust oder Verlust an Selbstausdruck und vernachlässigen auch ihre Hobbys...

Versteh mich nicht falsch, jede einzelne von ihnen ist eine starke Frau, die selbstverantwortlich sein will, doch...

Lass mich die richtigen Worte finden: Es gibt tief in ihrem inneren einen Raum der sich danach sehnt mehr Frau zu sein...

Geht es dir auch so?

Vielleicht weißt du gerade nicht so richtig was du damit meinst, denn du bist ja weiblich, trotzdem spürst du das es dir auch so geht. 


Was passiert im Workshop Business Lady und Schattenfrau:

Wir werden die Rolle der Businesslady im Wandel des goldenen ROYALEN Zeitalters betrachten.

Goldenen Energie für die Schattenfrau der Businesslady: In Kontakt mit der Schattenseite der erfolgreichen Businesslady treten, Stärken und Botschaft entdecken und mit in den Alltag integrieren.

Die Kunst von Achtsamkeit und Hingabe an den Moment als ROYALE Quelle für den Raum neuer Möglichkeiten zu entdecken. Einfache Methoden zum sofortigen Umgang mit Stress und Rückkehr zur Weiblichkeit kennenlernen und anwenden.


Für wen ist der Online-Workshop "Business Lady und Schattenfrau":

  • Für Frauen in Führungspositionen und selbstständige Business Ladys 
  • Für Frauen, die ihr Umfeld inspirieren und begeistern
  • Für Frauen, die dafür brennen etwas Neues auf den Weg zubringen 

Hört sich das nach dir an?

Du traust dir jede Menge zu und freust dich über neue Möglichkeiten, wenn sie sich zeigen? Verantwortung übernehmen liegt in deiner Natur, vor allem wenn sie mit der Begleitung anderer Menschen zu tun hat.

Du freust dich, dafür zu sorgen, dass es anderen gut geht und sie wirksam sein können.

Genau das ist deine Berufung, aber vergiss bitte nicht dich selbst.

Womöglich hast du ständig zu wenig Zeit für dich selbst und nimmst sie dir teilweise erst gar nicht. 

Hattest du schonmal ein schlechtes Gewissen, als du früher von der Arbeit gegangen bist?

Wenn das auf dich zutrifft, bist du wie viele meiner Kundinnen. Sie spüren Stress und Erschöpfung, haben Kraftverlust oder Verlust an Selbstausdruck und vernachlässigen auch ihre Hobbys...

Versteh mich nicht falsch, jede einzelne von ihnen ist eine starke Frau, die selbstverantwortlich sein will, doch...

Lass mich die richtigen Worte finden: Es gibt tief in ihrem inneren einen Raum der sich danach sehnt mehr Frau zu sein...

Geht es dir auch so?

Vielleicht weißt du gerade nicht so richtig was du damit meinst, denn du bist ja weiblich, trotzdem spürst du das es dir auch so geht. 


Was passiert im Workshop Business Lady und Schattenfrau:

Wir werden die Rolle der Businesslady im Wandel des goldenen ROYALEN Zeitalters betrachten.

Goldenen Energie für die Schattenfrau der Businesslady: In Kontakt mit der Schattenseite der erfolgreichen Businesslady treten, Stärken und Botschaft entdecken und mit in den Alltag integrieren.

Die Kunst von Achtsamkeit und Hingabe an den Moment als ROYALE Quelle für den Raum neuer Möglichkeiten zu entdecken. Einfache Methoden zum sofortigen Umgang mit Stress und Rückkehr zur Weiblichkeit kennenlernen und anwenden.


Nächster Termin: 01. Juli, 17h bis 20h

Korinna Heintze

Ich begleite, inspiriere und fördere dich aus deiner Mitte heraus, bewusst und selbstbestimmt im Hier und Jetzt zu leben und zu wirken.

Das bedeutet: Seelenabdrücke, alte Geschichten, Einschränkungen, Belastungen, Verpflichtungen, fremde Ziele und Erwartungen bleiben abgeschlossen in der Vergangenheit. 

Stattdessen passiert tiefe innere Transformation hin zu: Ein wahrhaft königliches Leben mit unbegrenzten Möglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten und sich selbst auszudrücken. Ein außergewöhnliches Leben, das einer eigenen Vision folgt, die größer ist als du selbst.

Ich nenne es ROYAL LEBEN.

Und je mehr Menschen ihr EIGENES Potenzial leben, umso mehr wachsen Freiheit, Liebe und Verbundenheit: und damit die Möglichkeit einer ROYALEN Welt und eines neuen goldenen ROYALEN Zeitalters für Alle.

Korinna Heintze

Ich begleite, inspiriere und fördere dich aus deiner Mitte heraus, bewusst und selbstbestimmt im Hier und Jetzt zu leben und zu wirken. 

Das bedeutet: Seelenabdrücke, alte Geschichten, Einschränkungen, Belastungen, Verpflichtungen, fremde Ziele und Erwartungen bleiben abgeschlossen in der Vergangenheit. Stattdessen passiert tiefe innere Transformation hin zu: Ein wahrhaft königliches Leben mit unbegrenzten Möglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten und sich selbst auszudrücken. Ein außergewöhnliches Leben, das einer eigenen Vision folgt, die größer ist als du selbst.

Ich nenne es ROYAL LEBEN. Und je mehr Menschen ihr EIGENES Potenzial leben, umso mehr wachsen Freiheit, Liebe und Verbundenheit: und damit die Möglichkeit einer ROYALEN Welt und eines neuen goldenen ROYALEN Zeitalters für Alle.

Das sagen meine Klient:innen über mich

Liebe Korinna,

ich kam in einer schweren Krise zu dir. Du hast mir von Anfang an Ruhe und Zuversicht gegeben. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Ich weiss noch, wie wir zuerst die Ziele meiner Reise besprachen und du  mir versichert hast, dass WIR "das" hinbekommen. So begann mein Weg ins Glück. 

Du hast immer klar und ehrlich mit mir kommuniziert. Dafür gesorgt, dass ich den Glauben an eine glückliche Zukunft nicht verlor und meine Vision fand. Du hast Mitgefühl und deine Freude über meine Fortschritte gezeigt. Bei all den schweren Themen war ich bei dir immer sicher, dass ich nicht allein bin. Ich muss gestehen - ich habe Grenzen überwunden. Du hast mir auch noch zusätzliche Tipps und Übungen für meinen Energiehaushalt an die Hand gegeben. Und so kam ich doppelt gestärkt aus unseren Terminen. Und wenn es zwischendrin mal schwierig wurde, konnte ich dich erreichen.

Alles in allem: Du bist verlässlich, gibst Energie, Stabilität und Zuversicht. Vor allem gehörst du zu den Menschen, die ihren Beruf aus Berufung ausüben. Mit dir habe ich es geschafft, mich selbst zu entdecken und meine Träume nach und nach zu verwirklichen. Ich würde sagen: Ich bin das erste Mal in meinem Leben wirklich glücklich. 

Anna Maria

Liebe Korinna,

ich möchte mich herzlich bei dir bedanken. Du warst mir in vielerlei Hinsicht eine großartige Unterstützung. Bei meiner persönlichen Reise, bei der Verarbeitung von Hindernissen, beim Lösen von Blockaden, aber auch bei ganz besonderen Herausforderungen hast du mich immer einfühlsam und vertrauensvoll begleitet.

Ich fühle mich bei dir sicher und bin von deiner hohen Fachlichkeit überzeugt. Und ich mag deine Energie, mit der du Menschen begegnest. Ich freue mich auf deine weitere Unterstützung.

Sandra

Liebe Korinna,

bei unserem ersten Kennenlernen über zoom stimmte sofort die Energie. Ich sprach mit einem so vertrauten Menschen - das machte mir Mut für meine Reise.

Nach unseren Terminen empfand ich unbeschreibliche Glücksgefühle und Leichtigkeit. Die energetische Schwingung, die uns dabei begleitet, ist wundervoll. Sie löst Schicht um Schicht meiner alten Belastungen auf. Du hast die Gabe, all das und mich zu "knacken". Es sprudelt förmlich aus mir heraus.

Deine ausgeglichene, ruhige Stimme erdet mich und Ängste oder Hemmungen verschwinden. Es fällt mir leicht, mich zu öffnen und ein Vertrautsein zu fühlen. Und Vertrauen ist für mich so wichtig.

Ich bin sehr dankbar, deine Hilfe zu erhalten.  Du verstehst nicht nur meine Worte, sondern fühlst sie auch. Du machst mir Mut, dass auch ich eines Tages wieder alles spüren werde.

PS: Nach unserer ersten Begegnung fiel mir sofort ein alter ZEN-Spruch ein: "Wenn der Schüler bereit ist, zeigt sich der Meister." Danke für dein Sein. Es ist schön, dass du mich auf meinem Weg begleitest!

Anke