Aus der Tiefe in deine wahre Kraft

Energieübertragung

durch Reiki

von Korinna Heintze

Hört sich das nach dir an?

Du hast gerade sehr mit dir und deinem Inneren zu tun und das kostet dich Kraft? Es gelingt dir im Moment nicht so gut, deine Energie dauerhaft hoch zu halten? Du bist nicht richtig in Balance und dein Wohlbefinden beginnt darunter zu leiden?

Ich möchte dir helfen wieder in den Ausgleich zu kommen. Die Lücken mit reiner Energie zu füllen, die du gerade brauchst. Bist du bereit für die reine, ganzheitliche, universelle, göttliche Kraft des LICHTES und der LIEBE, für schattenloses Licht - für Reiki-Energie?

Sie fließt auf:

  1. 1
    Psychische Probleme, Stress, widrige Lebensumstände, Situationen oder Krisen
  2. 2
    Deine Vergangenheit, dient dabei besonders der Karmaablösung
  3. 3
    Lösung von Schuld und Schuldzuweisungen, Schamgefühlen
  4. 4
    Dient und unterstützt die Heilung deines Inneren Kindes, deiner Inneren Frau und deines Inneren Mannes
  5. 5
    Hilft feste negative Glaubenssätze umzuwandeln in neue und positive
  6. 6
    Unterstützt die Veränderung von Beziehungen zu Menschen und Situationen
  7. 7
    Unterstützt deine Wünsche, Pläne und Projekte
  8. 8
    Hilft dir in die Fülle und dein Glück zu kommen (spezielles Fortuna-Füllhorn-Reiki)

24h Energieübertragung zu deinem speziellen Thema

Nach telefonischer Absprache stelle ich dir für 24 Stunden Reiki-Energie zur Verfügung. In dieser Zeit kannst du sie abrufen. Am besten legst du dich dabei hin, empfängst die Energie und genießt den Energiefluss.

Monatliche Energieübertragung jeden Samstag

Ich stelle jeden Samstag von morgens 6.00 Uhr für 24 Stunden bis Sonntag 6.00 Uhr im ROYAL Lebensenergie Kreis Reiki-Energie zur Verfügung. Das ist der Kreis für all diejenigen, die gern regelmäßig Energie empfangen möchten.

Fortuna-Füllhorn-Reiki Einzelübertragung

Gibt dir Energie für deine echten Herzenswünsche. Wie ein Füllhorn breitet sich diese besondere Energie über dir und deinen Herzenswünschen aus und unterstützt dich bei ihrer Erfüllung. Sie steht dir für 24 Stunden zur Verfügung.

Dazu sprechen wir uns telefonisch ab, damit du erfährst, wie diese wundervolle Fortuna-Energie am wirksamsten für dich ist.

Das sagen meine Klient:innen über mich

Liebe Korinna,

ich kam in einer schweren Krise zu dir. Du hast mir von Anfang an Ruhe und Zuversicht gegeben. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Ich weiss noch, wie wir zuerst die Ziele meiner Reise besprachen und du  mir versichert hast, dass WIR "das" hinbekommen. So begann mein Weg ins Glück. 

Du hast immer klar und ehrlich mit mir kommuniziert. Dafür gesorgt, dass ich den Glauben an eine glückliche Zukunft nicht verlor und meine Vision fand. Du hast Mitgefühl und deine Freude über meine Fortschritte gezeigt. Bei all den schweren Themen war ich bei dir immer sicher, dass ich nicht allein bin. Ich muss gestehen - ich habe Grenzen überwunden. Du hast mir auch noch zusätzliche Tipps und Übungen für meinen Energiehaushalt an die Hand gegeben. Und so kam ich doppelt gestärkt aus unseren Terminen. Und wenn es zwischendrin mal schwierig wurde, konnte ich dich erreichen.

Alles in allem: Du bist verlässlich, gibst Energie, Stabilität und Zuversicht. Vor allem gehörst du zu den Menschen, die ihren Beruf aus Berufung ausüben. Mit dir habe ich es geschafft, mich selbst zu entdecken und meine Träume nach und nach zu verwirklichen. Ich würde sagen: Ich bin das erste Mal in meinem Leben wirklich glücklich. 

Anna Maria

Liebe Korinna,

ich möchte mich herzlich bei dir bedanken. Du warst mir in vielerlei Hinsicht eine großartige Unterstützung. Bei meiner persönlichen Reise, bei der Verarbeitung von Hindernissen, beim Lösen von Blockaden, aber auch bei ganz besonderen Herausforderungen hast du mich immer einfühlsam und vertrauensvoll begleitet.

Ich fühle mich bei dir sicher und bin von deiner hohen Fachlichkeit überzeugt. Und ich mag deine Energie, mit der du Menschen begegnest. Ich freue mich auf deine weitere Unterstützung.

Sandra

Liebe Korinna,

bei unserem ersten Kennenlernen über zoom stimmte sofort die Energie. Ich sprach mit einem so vertrauten Menschen - das machte mir Mut für meine Reise.

Nach unseren Terminen empfand ich unbeschreibliche Glücksgefühle und Leichtigkeit. Die energetische Schwingung, die uns dabei begleitet, ist wundervoll. Sie löst Schicht um Schicht meiner alten Belastungen auf. Du hast die Gabe, all das und mich zu "knacken". Es sprudelt förmlich aus mir heraus.

Deine ausgeglichene, ruhige Stimme erdet mich und Ängste oder Hemmungen verschwinden. Es fällt mir leicht, mich zu öffnen und ein Vertrautsein zu fühlen. Und Vertrauen ist für mich so wichtig.

Ich bin sehr dankbar, deine Hilfe zu erhalten.  Du verstehst nicht nur meine Worte, sondern fühlst sie auch. Du machst mir Mut, dass auch ich eines Tages wieder alles spüren werde.

PS: Nach unserer ersten Begegnung fiel mir sofort ein alter ZEN-Spruch ein: "Wenn der Schüler bereit ist, zeigt sich der Meister." Danke für dein Sein. Es ist schön, dass du mich auf meinem Weg begleitest!

Anke 

Hi, ich bin Korinna

Ich unterstütze dich aus der Kraft deiner Tiefe heraus im Hier und Jetzt zu SEIN. Das Leben genießen, so wie es gerade für dich ist. Ich nenne es ROYAL LEBEN.

Mein Name ist Korinna Heintze, Gründerin von ROYAL LEBEN. Ich bin Tiefen-Energetikerin, spirituelle Mentorin, Autorin und Moderatorin für ein ROYALES LEBEN. Zudem war viele Jahre in der Wirtschaft in verschiedenen Funktionen tätig, unter anderen als Coach für Führungskräfte, Mediatorin, Trainerin und zuletzt als Führungskraft.

Ich liebe die Tiefe des Lebens. Sie zeigt sich jeden Moment in dir und der Art, wie du lebst. Seit mehr als 20 Jahren erforsche ich den Zusammenhang zwischen Geheimnissen, der Kraft verborgener königlicher Schätze und dem Genuss im Hier und Jetzt zu leben.

Ich liebe genau das, was sich für andere Menschen zunächst nach Leere und nach NICHTS bedeutsamen anfühlt. Das Dunkle, das oft Angst macht, verunsichert und aus dem lieber nichts an die Oberfläche kommen sollte. Was begrenzt, Freiheit und Energie raubt.

Genau dort, wo es ganz dunkel ist und die meistens Menschen Nichts mehr sehen, ist für mich alles - die ganze Fülle und leuchtende Kraft des Universums. Der pure Genuss des Lebens - der Eintritt in dein ROYALES LEBEN.