Mit Bewusster Selbst-Führung zum Royalen Leben

Du kannst ein Leben wählen, das gesund, sinnvoll und tief erfüllend ist.

Ich helfe ehrgeizigen Führungskräften dabei, die 'Aus'-Taste zu kontrollieren und sowohl in ihrer Arbeit als auch in ihrem Privatleben wirklich erfüllt zu sein.

Dauerhafter Stress, ist alles andere als erstrebenswert.

Bist du eine Führungskraft, Expertin oder Unternehmerin, die sich nach mehr Lebensenergie, Freude und Sinnhaftigkeit sehnt? Fühlst du dich gestresst, ausgebrannt und steckst im Hamsterrad fest? Mein exklusives Resonanz & Life-Coaching mit persönlicher 1:1 Begleitung könnte genau das Richtige für dich sein.

Ich war das Paradebeispiel. Glaub mir, ich kenne das: 

Dein Tag beginnt mit guten Gedanken, und am Abend kommst du genervt nach Hause. Du löschst ständig nur Brände und stopfst Löcher. Du folgst sicherlich deiner Aufgabe aus ganzem Herzen doch bist trotzdem ständig gestresst. Deine Beziehungen fangen an darunter zu leiden. Dein Körper fängt an zu streiken.

Ich habe mir selbst immer eingeredet: "Es wird schon besser Zeiten ändern sich, etc..."

Vergeblich...

Du nimmst dir vor öfter zum Sport zu gehen und bleibst doch im Büro, weil noch was reinkommt. Du kommst aus dem Urlaub und nach ein paar Tagen bist du schon wieder urlaubsreif. Mittlerweile fragst du dich: "Wofür mache ich das Ganze eigentlich noch?" und findest keine triftige Antwort mehr darauf. 

Obwohl du mehrfach bereits mit Strategien und Methoden versucht hast, den Kreislauf aus noch mehr Arbeit, Stress und keine Zeit mehr für dich zu verlassen.

Am Ende bleibt irgendwie alles beim Alten und du drehst weiter im Hamsterrad.

Hört sich das nach dir an?

  • Möchtest du wieder ein Leuchten in den Augen haben statt das Erleben  ausgebrannt zu sein? Dein Energieniveau so meistern, dass du innerlich frei und glücklich deine Lebens- und Leadershipziele erreichst
  • Möchtest du die Sinnhaftigkeit in deinem Tun wieder finden, und dich einer neuen Qualität beruflicher und privater Beziehungen öffnen? 
  • Möchtest du dich von deinen Versuchen nur punktuell etwas zu ändern, endlich verabschieden?
  • Möchtest du jeden Morgen schon so viel Energie haben, dass mit Freude und Leichtigkeit durch den Tag gehst und auch mal NEIN sagen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben?
  • Möchtest du deine mit Stress in Zusammenhang stehenden körperlichen Beschwerden oder Schlafprobleme lösen?

Zeit für neue Lebensenergie  

und Freude, statt Stress!

Wenn du den Kreislauf aus zunehmender Komplexität, noch mehr Stress und keine Zeit mehr für dich verlassen willst, dann ist mein 1:1 Resonanz & Life-Coaching für dich.

Hier geht es nicht darum, dich mit Methoden oder Strategien weiter zu optimieren, so dass du weiterhin noch mehr von dem machst, was du sowieso schon tust.

Lass uns stattdessen neue Energie und ein inneres Gefühl von Wohlbefinden, Freiheit und Glück in dein Leadership bringen, in dem wir es dahin holen, wo es hingehört: zu dir selbst und in dein Leben. Dafür musst du auch nichts weiter optimieren oder dich mega anstrengen. Ganz im Gegenteil - unsere Zusammenarbeit soll leicht und lebendig sein und einfach viel Spaß machen. 

Buche dir am besten gleich ein unverbindliches Erstgespräch, damit wir herausfinden, wie ich dich am besten begleiten kann.