Im Kontakt mit deinem Unterbewusstsein

Teste jetzt deine Fähigkeit mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt zu sein durch den Magic Quantum-Hypno Test

Du kannst Zugang bekommen

Mit diesem Test kannst du für dich schauen, wie leicht es dir gelingt, in den tiefenentspannten Quantum-Hypno-Zustand zu kommen. In diesem Zustand sind die Schwingungsfrequenzen des Gehirns langsamer als im Alltagsbewusstsein. Damit gehst du am Verstand vorbei und hast dadurch Zugang zu deinem Unterbewusstsein. Diese verlangsamten Gehirnschwingungen aktivieren die rechte Gehirnhälfte und damit die Verbindung zum schöpferischen Bereich. Dort sind alle Informationen enthalten, die dir weiterhelfen deine Berufung zu leben und erfolgreich in all deinen Lebensbereichen zu sein.

Wie es funktioniert:

Beantworte die Fragen spontan mit Ja oder Nein. Mach dir keine Gedanken – es funktioniert von selbst. Jedes Ja bekommt einen Punkt. Bei Unsicherheiten oder kleinen Zweifeln wähle ein Nein. Je höher deine Punktzahl (über 5) ist, umso leichter fällt es dir in den Quantum-Hypno-Zustand zu kommen und tief in die Möglichkeiten des Quantenfeldes einzutauchen.


Kostenlosen Quantum-Hypno-Test jetzt starten