Krisenchancen

Bei dir ankommen und frei sein!

Ganz gleich, worum es sich bei dir handelt. In solchen Momenten ist es hilfreich, sich Unterstützung zu holen. Manchmal reicht ein klarer Blick und der nächste Schritt wird sichtbar. Manchmal helfen die Krisen-Geschichten anderer und wie sie für sich Wege aus der Krise gefunden haben.


Egal, was für dich gerade die beste Unterstützung ist – Ich lade dich ein in Betracht zu ziehen, dass dieser Moment die Tür zu deinem ROYALEN LEBEN öffnet. Dabei kannst du auf meine Hilfe vertrauen.

Ganz einfach unverbindlich buchen

Für wen ist es?

Beziehung & Verlust

Du steckst in einer persönlichen Krise, einer konfliktgeladenen Beziehung oder hast einen Verlust erlitten.

Gesundheitlich

Vielleicht bist Du gerade gesundheitlich angeschlagen. Du hast keine Zeit dich zu erholen und fühlst dich ausgebrannt.

Geplatzter Traum

Du bereust eine Entscheidung oder kannst gerade keine treffen. Deine Gefühle fahren Achterbahn oder liegen auf Eis und in deinem Kopf ist Sylvester.

Wie es bei mir war...

Ich weiß, wie das ist, wenn du das Gefühl hast, nicht weiterzukommen. Wenn sich Gedanken im Kreis drehen. Wenn du nicht weißt, was du machen sollst. Vielleicht hast du auch eine konkrete Frage? 

Du weißt nicht mehr, wo dir der Kopf steht?

Du brauchst dringend jemanden, der dir hilft, dich zu sortieren und näher an deine Energie und Vision bringt.

Du folgst deinem Seelenweg, bist jedoch unglücklich?

Auch ich habe eine Weile gebraucht um zu entdecken, dass vorgefertigte Schablonen für mich nicht passen.

Ich höre dir zu

Meine kostenlose Krisenintervention ist genau für diese Momente gedacht.

Denn: Ich möchte dich unterstützen zu erforschen, welche Chance und welcher Schatz in deiner Krise liegt. In einem etwa 30 Minuten-Gespräch, helfe ich dir deshalb mehr Klarheit für dich und deine nächsten Schritte zu gewinnen. 

Manchmal ist es nur ein Gedanke. Manchmal ist es ein Satz. Manchmal ist es eine neue Perspektive. 

Ich verstehe dich

Ich musste selbst einige schwere Krisen überstehen. Die heftigste war ein lebensbedrohlicher Burnout-Paukenschlag im Sommer 2015. Über viele Jahre hatte ich den Kontakt zu mir selbst verloren. Ich wusste nicht mehr, wer ich bin, was mich ausmachte und was ich überhaupt vom Leben wollte. Heute kenne ich die Herausforderung und verstehe jede einzelne ihrer Phasen. Ich habe den Weg nicht nur selbst bestritten sondern gemeistert, mit dem Ziel, den Leidensweg für viele andere zu verkürzen.

Hi,

Ich bin Korinna

Endlich entspannt, frei und unverschämt glücklich sein. Weißt Du, wie ich das nenne?

Ich nenne diesen Zustand ROYAL LEBEN. Und nein - das ist nicht nur etwas für Monarchen. Ganz im Gegenteil - wir sind alle Königinnen und Könige unseres eigenen Lebens. Wir haben es irgendwie nur vorübergehend vergessen.

Seit mehr als 20 Jahren erforsche ich den Zusammenhang zwischen Begrenzungen, Krisen als auch Stress sowie der Fähigkeit, immer wieder bei dir anzukommen und dich frei zu erleben.

Stell dir vor, du würdest in dir das Tor endlich zu deinem ROYALEN LEBEN entdecken und es vollständig öffnen.

Ich sage: Das ist möglich – in jedem Moment, selbst in Krisensituationen. Mitten im Auge des Sturms. Dort, wo es still wird.

Gründerin von Royal Leben. Visionärin. Autorin. Moderatorin. Kongress-Speakerin. Life-Coach.

Wie geht's weiter?

01


Buche dir dein unverbindliches Krisenchancen-Gespräch, indem du auf den Button klickst.

02


Suche einen Zeit aus, die dir passt und fülle die kurzen Fragen aus, damit ich mich auf das Gespräch vorbereiten kann.

03


Wir werden für ca. 30min. miteinander sprechen, dich sortieren und deine Möglichkeiten anschauen.

04

Du weißt wo du stehst, hast Klarheit darüber gewonnen, wie es weitergeht und wo es für dich hingeht. 

Manchmal braucht's nur ein Gespräch.

Ich bin sehr dankbar für deine Hilfe. Du hörst nicht nur meine Worte, du fühlst sie auch. Nach unserem Termin empfand ich unbeschreibliche Glücksgefühle und Leichtigkeit. Die energetische Schwingung, die uns dabei begleitet, ist wundervoll. Sie löst Schicht um Schicht meiner Begrenzungen auf. Du hast die Gabe, all das und mich zu "knacken". Es sprudelt förmlich aus mir heraus.


-Anke

 Buche jetzt unverbindlich

Echte Kundenstimmen

Vielen Dank Korinna. Du bist verlässlich, gibst Energie, Stabilität und Zuversicht. Vor allem gehörst du zu den Menschen, die ihren Beruf aus Berufung ausüben. Mit dir habe ich es geschafft, mich selbst zu entdecken und meine Träume nach und nach zu verwirklichen. Ich würde sagen: Ich bin das erste Mal in meinem Leben wirklich glücklich.

Anna Maria


Ich möchte mich herzlich bedanken. Ich fühle mich bei dir sicher und bin von deiner hohen Kompetenz überzeugt. Und ich mag deine Energie, mit der du Menschen begegnest. Ich freue mich auf deine weitere Unterstützung.

Sandra