Magic-Seelenzeit-Meditation

Eine wundervoll geführte Magic Seelenzeit Meditation - eine Reise zur großen Weltenseele - dem Universum sozusagen.

Erhalte sie kostenfrei mit Rabattcode: deingeschenk

Antworten auf deine Fragen

Die Magic-Seelenzeit-Meditation hält für dich Botschaften und Antworten auf deine Fragen bereit - vor allem zum Thema Berufung. 

Tauche mit mir ein in die Weiten und unerschöpflichen Möglichkeiten des universellen Quantenfeldes. Die Meditation ist energetisiert und versiegelt, so dass sie ihre Wirkung beibehält, egal wann und wie oft du sie dir anhörst.

Du musst nicht wissen, wie es funktioniert, das weiß dein Unterbewusstsein.

Vertrau darauf: Wenn du mehr über deine Berufung wissen möchtest und wie du sie leben sollst, wirst du Antworten vom Universum bekommen.

Hol dir jetzt deine kostenlose Magic Seelenzeit Meditation:

Ich verstehe dich

Ich musste selbst einige schwere Krisen überstehen. Die heftigste war ein lebensbedrohlicher Burnout-Paukenschlag im Sommer 2015. Über viele Jahre hatte ich den Kontakt zu mir selbst verloren. Ich wusste nicht mehr, wer ich bin, was mich ausmachte und was ich überhaupt vom Leben wollte. Heute kenne ich die Herausforderung und verstehe jede einzelne ihrer Phasen. Ich habe den Weg nicht nur selbst bestritten sondern gemeistert, mit dem Ziel, den Leidensweg für viele andere zu verkürzen.

Wie geht's weiter?

01


Klicke auf einen der Button und du wirst zu Digistore24 weitergeleitet.

02


Fülle die Felder mit deinen Kontaktdaten aus und schließe den Kauf in wenigen Schritten ab. 

03


Du erhältst via E-Mail den Link zu deiner Seelenzeit Meditation und kannst es auf deinem Computer und Handy ganz einfach öffnen.

04

Für ein optimales Erlebnis, höre dir die Meditation mit Kopfhörern an.

Ganz einfach herunterladen und reinhören.

Das sagen meine

Klient:innen über mich

Ganz einfach herunterladen und reinhören.