Magische Seelenreise

Bei dir ankommen und frei sein!

Du kennst bereits den Plan deiner Seele oder Teile davon. Du fühlst dich nicht mehr nur berufen, sondern zu etwas bestimmt. Du entdeckst immer mehr die Dimensionen des Lebens, Raum und Zeit. Du bist der energetischen Signatur deines höchsten Selbst auf der Spur.


Und doch tauchen da manchmal noch Zweifel, Stress, Druck oder Ängste auf und Fragen: „Bin ich auf dem richtigen Weg und ist es wirklich meine innere Stimme, der ich folge? Was, wenn ich plötzlich allein bin, weil mein Umfeld nicht mit mir reisen möchte?“

Seelenreise-Hypnose von mir gesprochen auf dein Thema abgestimmt 

Wie funktioniert es?

Individuell

Mit deiner magischen Seelenreise-Hypnose. Von mir für dich gesprochen. Kein 0815 – sondern auf deine Bedürfnisse und ganz speziellen Themen abgestimmt. Eine Seelenhypnose mit energetischer Versiegelung und damit mit Nachhaltigkeit. Sie führt dich – dein ganzes Leben lang.

Für deine Seelenträume

Du kannst sie dir so oft du magst mit deiner eigenen Musik. Während Du mit jedem Atemzug und dem Klang meiner Stimme dich noch tiefer entspannst. In den Sphären, in denen tiefe Transformation passiert. Das ist etwas, das dein Verstand nicht fassen kann. Und mit der Erlaubnis deines „Türstehers - Verstand“ öffnen wir das magische Tor zu deinem Unterbewusstsein.


Du trittst ein in das unendliche Feld, wo NICHTS und doch ALLES ist. Pure Magie. Pures Sein. Pure Freiheit. Und dort wird dein Unterbewusstsein auf die für dich beste Art und Weise und den passenden hypnothischen Interventionen auf deiner Seelenbasis für dich wirken. Den Effekt wirst du sofort oder kurze Zeit später in deinem Leben wahrnehmen.

Wie geht's weiter?

01


Kontaktiere mich via WhatsApp, indem du auf einen der Button klickst. Ich möchte dich und deine Seelenträume kennenlernen.

02


Auf dieser Basis erstelle ich dir deine individuelle Seelenreise-Hypnose-Audiodatei.

Klicke auf den Button und kontaktiere mich unverbindlich.

Hi,

Ich bin Korinna

Endlich entspannt, frei und unverschämt glücklich sein. Weißt Du, wie ich das nenne?

Ich nenne diesen Zustand ROYAL LEBEN. Und nein - das ist nicht nur etwas für Monarchen. Ganz im Gegenteil - wir sind alle Königinnen und Könige unseres eigenen Lebens. Wir haben es irgendwie nur vorübergehend vergessen.

Seit mehr als 20 Jahren erforsche ich den Zusammenhang zwischen Begrenzungen, Krisen als auch Stress sowie der Fähigkeit, immer wieder bei dir anzukommen und dich frei zu erleben.

Stell dir vor, du würdest in dir das Tor endlich zu deinem ROYALEN LEBEN entdecken und es vollständig öffnen.

Ich sage: Das ist möglich – in jedem Moment, selbst in Krisensituationen. Mitten im Auge des Sturms. Dort, wo es still wird.

Gründerin von Royal Leben. Visionärin. Autorin. Moderatorin. Kongress-Speakerin. Life-Coach.

Echte Kundenstimmen

Vielen Dank Korinna. Du bist verlässlich, gibst Energie, Stabilität und Zuversicht. Vor allem gehörst du zu den Menschen, die ihren Beruf aus Berufung ausüben. Mit dir habe ich es geschafft, mich selbst zu entdecken und meine Träume nach und nach zu verwirklichen. Ich würde sagen: Ich bin das erste Mal in meinem Leben wirklich glücklich.

Anna Maria


Ich möchte mich herzlich bedanken. Ich fühle mich bei dir sicher und bin von deiner hohen Kompetenz überzeugt. Und ich mag deine Energie, mit der du Menschen begegnest. Ich freue mich auf deine weitere Unterstützung.

Sandra