Bei dir ankommen

und frei sein!

Wie du mit deiner magischen Seelenreise die Blockaden und Hindernisse aus dem Weg räumst, damit du frei bist deine Berufung und deine Herzenswünsche umzusetzen.

Magische Seelenreise von mir gesprochen auf dein Thema abgestimmt 

Alle Informationen stecken in deine Körperzellen

Das bedeutet: Sie speichern "alte Dinge und Energien" ab. Genau diese hindern dich daran, zu erreichen, was du tief im Herzen wirklich willst - das gilt für deine Berufung, und für alle anderen deiner Lebensbereiche.


Mit dieser individuellen und exklusiven magischen Seelenreise befreien wir dich von genau diesen alten Blockaden und Hindernissen.


Wir räumen den alten Müll weg, weil du ihn sonst immer wieder mitnimmst. Solange der noch in deinen Körperzellen steckt, wirft dich das zurück. Denn Biologie ist stärker als der Geist.


Du kannst dich noch so in Liebe, Fülle, Reichtum, Gesundheit hüllen und dir dein ROYALES LEBEN samt deiner Mission vorstellen... es wird nicht vollständig eintreten, solange irgendetwas - und sei es nur eine Zelle - auf dem niedrigen Niveau schwingt und noch in der Vergangenheit verhaftet ist.

Dein Körper ist dein Schlüssel. 

Du musst deinen Körper also unbedingt mitnehmen.

Lerne mit deinem Körper zu kommunizieren.

In deiner magischen Seelenhypnose räumen wir auf emotionaler, geistiger und körperlicher Ebene auf. Wir geben dem Körper neue Informationen, die jede deiner Zellen braucht, um eine neue Energie zu entwickeln und zu verkörpern. Deshalb legen wir für dich und deine Berufung in dieser Seelenreise neue Energiefelder an. Dafür verbinden wir uns mit dem Unterbewusstsein und öffnen das Tor zum Quantenfeld. Damit wird dein Weg frei für ein Leben nach deinen Vorstellungen.

Die Magische Seelenreise kann dir in diesen Bereichen helfen

Du findest deine Berufung und hast endlich die richtige Energie die Dinge umzusetzen und damit im Business erfolgreich zu sein

Bekomme die Partnerschaft, die du dir wünschst.

Enter your text here...

Erschaffe Gesundheit auf allen Ebenen für ein kraftvolles und energiegeladenes Leben.

Wie du ein harmonisches Familienleben kreierst, weil du höher schwingst.

Erfülle dir deine Herzenswünsche.

Enter your text here...

Sichere dir jetzt eine exklusive und individuelle Magische Seelenreise

Energieausgleich als Ausdruck von Wertschätzung:

249,00 Euro zzgl. Mwst.

349,00 Euro zzgl. Mwst.

Seelenreise-Hypnose von mir gesprochen auf dein Thema abgestimmt 

Wie funktioniert es?

Individuell

Mit deiner magischen Seelenreise-Hypnose. Von mir für dich gesprochen. Kein 0815 – sondern auf deine Bedürfnisse und ganz speziellen Themen abgestimmt. Eine Seelenhypnose mit nachhaltiger energetischer Versiegelung. Sie führt dich – dein ganzes Leben lang.

...Und nur für Dich

Du kannst sie dir so oft du magst mit deiner eigenen Musik anhören. Während Du mit jedem Atemzug und dem Klang meiner Stimme dich noch tiefer entspannst. In den Sphären, in denen tiefe Transformation passiert. Das ist etwas, das dein Verstand nicht fassen kann. Wir holen uns sein OK. Und mit der Erlaubnis deines „Türstehers - Verstand“ schreiten wir durch das magische Tor deines Unterbewusstseins.


Du trittst dann ein in das unendliche Feld, wo NICHTS und doch ALLES ist. Das ist: Pure Magie. Pure Freiheit. Pures unverschämt Glücklichsein. Und dort wird dein Unterbewusstsein auf die für dich beste Art und Weise und den passenden hypnothischen Interventionen auf deiner Seelenbasis für dich wirken. Den Effekt wirst du sofort oder kurze Zeit später in deinem Leben wahrnehmen.

Wie geht's weiter?

01


Sichere dir deine ganz persönliche magische Seelenreise, indem du auf einen der Button klickst und mit der Zahlungsabwicklung beginnst.

02


Nachdem deine Wertschätzung eingegangen ist, wirst du weitergeleitet und buchst deinen Termin mit mir, damit ich dich kennenlernen kann.

Klicke auf den Button und kontaktiere mich unverbindlich.

Hi,

Ich bin Korinna

Endlich entspannt, frei und unverschämt glücklich sein. Weißt Du, wie ich das nenne?

Ich nenne diesen Zustand ROYAL LEBEN. Und nein - das ist nicht nur etwas für Monarchen. Ganz im Gegenteil - wir sind alle Königinnen und Könige unseres eigenen Lebens. Wir haben es irgendwie nur vorübergehend vergessen.

Seit mehr als 20 Jahren erforsche ich den Zusammenhang zwischen Begrenzungen, Krisen als auch Stress sowie der Fähigkeit, immer wieder bei dir anzukommen und dich frei zu erleben.

Stell dir vor, du würdest in dir das Tor endlich zu deinem ROYALEN LEBEN entdecken und es vollständig öffnen.

Ich sage: Das ist möglich – in jedem Moment, selbst in Krisensituationen. Mitten im Auge des Sturms. Dort, wo es still wird.

Gründerin von Royal Leben: Quantum Life-Energy Code, Mentoring zum Spirituellen Wachstum. Visionärin. Autorin. Moderatorin. Kongress-Speakerin. 

Echte Kundenstimmen

Vielen Dank Korinna. Du bist verlässlich, gibst Energie, Stabilität und Zuversicht. Vor allem gehörst du zu den Menschen, die ihren Beruf aus Berufung ausüben. Mit dir habe ich es geschafft, mich selbst zu entdecken und meine Träume nach und nach zu verwirklichen. Ich würde sagen: Ich bin das erste Mal in meinem Leben wirklich glücklich.

Anna Maria


Ich möchte mich herzlich bedanken. Ich fühle mich bei dir sicher und bin von deiner hohen Kompetenz überzeugt. Und ich mag deine Energie, mit der du Menschen begegnest. Ich freue mich auf deine weitere Unterstützung.

Sandra