In der ROYAL LEBEN Masterclass kommt alles zusammen, was bislang losgelöst voneinander im Raum schwebte.

Das erste durchgängige Mentoring für dein unverschämt glückliches ROYALES LEBEN.

*Early Bird Preis verfügbar!


Du willst endlich bei dir ankommen? Frei sein und unverschämt glücklich? Alle Ablenkungen, Illusionen und Geheimnisse des Lebens lüften? In deiner vollen Kraft und deinem Selbstausdruck im Moment ganz präsent sein. Dort wo Vergangenheit keine Auswirkungen mehr auf dich und dein Leben hat. Frei zu sein, wer du bist und zu tun, wozu du bestimmt bist. Und dabei wundervolle Verbindungen zu anderen Menschen erzeugen, die auch gerade auf ihrem ROYALEN Weg sind?

Was erwartet dich in der Masterclass

Wir decken deine blinden Flecken auf, ihre Auswirkungen auf dein Leben und deine Lebensbereiche.

01

Du lernst aufzulösen, wie du selbst immer noch dafür sorgst, dich zu begrenzen:

  • von den Erwartungen oder Zielen anderer
  • von Hierarchien oder Status
  • von Familienthemen, inneren Kind-Themen
  • Gedankenschleifen und Energie raubenden Gefühlen
  • von unauthentischer Kommunikation mit anderen
  • von unerfüllten oder konfliktreichen Beziehungen
  • von Stress, Kraftlosigkeit, Selbstzweifeln und Unsicherheit
  • von den eigenen Ansprüchen oder Erfahrungen
  • von inneren Konflikten, Enttäuschungen, Ablenkungen und Illusionen.

02

Stattdessen wirst du in dir Fähigkeiten erzeugen und festigen:

  • immer wieder bei dir anzukommen und frei zu sein – unabhängig davon, welche Stürme im Außen gerade toben. Mitten im Auge des Sturms.
  • die Freiheit in der Magie des Augenblicks entdecken, da, wo Nichts ist
  • entdecken und erforschen, wie dir dein pures Sein Präsenz, Kraft und Energie schenkt
  • untersuchen, wie dich diese Freiheit darin unterstützt, dich kraftvoll und mit der Stimme deiner Seele auszudrücken
  • entdecken, wie du jegliche Art von Beziehungen wandeln und erfüllte Beziehungen schaffen kannst
  • dich von Stress und Belastungen befreien - im Hier und Jetzt und für die Zukunft
  • wirst du selbstsicher, voller Vertrauen in dich und mit Selbstliebe deinen Seelenweg gehen
  • und „unverschämt glücklich“ als deinen natürlichen Energiezustand und der Basis deines ROYALEN LEBENS annehmen. In jedem Moment.

Das ist der Ablauf

Der Einstieg in die ROYALE Masterclass ist jederzeit möglich. Sie läuft durchgängig – du investierst entweder einmalig einen Beitrag oder monatlich.

Du kannst jederzeit einsteigen. Start ist der 26. Januar 2023. 

Wir sind verbunden in der entsprechenden Facebook-Gruppe. Hier gibt es jederzeit aktuelle Informationen, praktische Tipps, zusätzliche Veranstaltungen oder Angebote. 

Einmal im Monat treffen wir uns live per Zoom:

Und zwar jeden letzten Mittwoch im Monat von 18 bis 20.00 Uhr. PLUS variable Zusatztermine.

Jeder Termin steht unter einem Thema und berücksichtigt das, was gerade für die meisten von Euch ansteht.

1:1 Coaching, Austausch, Individuell

Du kannst im Zoom-Termin deine aktuellen Themen direkt ansprechen und dich von mir coachen lassen. Davon profitieren natürlich die anderen Teilnehmer auch, da wir auf allen Ebenen miteinander verbunden sind. Die Termine beinhalten Hypnosen, Meditationen oder Stressverarbeitung auf Basis von wingwave®/EMDR.

Du bekommst außerdem:  

  • 28 Tage Dankbarkeitsretreat
  • kostenlose Mitgliedschaft im ROYAL Lebensenergie - Kreis und damit jeden Samstag Reiki-Energie per Fern-Übertragung
  • persönliche Motivations- und Inspirationsnachrichten per Whatsapp zu Themen oder Fragen, die du nicht in der Facebook-Gruppe stellen möchtest
  • Materialien und Dokumente zur Vertiefung und zusätzliche akute Krisenintervention, falls das nötig wird
  • ausreichende Tipps und Unterstützung zur ganzheitlichen Stärkung und Erhöhung deines Energieniveaus

Nimm an der Masterclass teil!

Über Korinna 

Endlich entspannt, frei und unverschämt glücklich sein. Weißt Du, wie ich das nenne? Ich nenne diesen Zustand ROYAL LEBEN. Und nein - das ist nicht nur etwas für Monarchen.

Ganz im Gegenteil - wir sind alle Königinnen und Könige unseres eigenen Lebens. Wir haben es irgendwie nur vorübergehend vergessen. Seit mehr als 20 Jahren erforsche ich den Zusammenhang zwischen Begrenzungen, Krisen als auch Stress sowie der Fähigkeit, immer wieder bei dir anzukommen und dich frei zu erleben. Stell dir vor, du würdest in dir das Tor endlich zu deinem ROYALEN LEBEN entdecken und es vollständig öffnen. Ich sage: Das ist möglich – in jedem Moment, selbst in Krisensituationen. Mitten im Auge des Sturms. Dort, wo es still wird. 

Gründerin von Royal Leben. Visionärin. Autorin. Moderatorin. Kongress-Speakerin. Life-Coach.

Du bist geschützt bei unserer 100% Zufriedenheits-Garantie.

Solltest du mit der Masterclass nicht zufrieden sein, bekommst du dein Geld zurück ohne wenn und aber. Schreibe uns einfach eine E-Mail innerhalb der ersten 14 Tagen nach Kauf und wir überweisen es zurück auf dein Konto.


Preis

185

/Monat

Monatlich

Sofortiger Zugang zur Masterclass

149

/Monat

Jährlich

Sofortiger Zugang zur Masterclass

149

/Monat

Monatlich

Sofortiger Zugang zur Masterclass

132

/Monat

Jährlich

Sofortiger Zugang zur Masterclass

*Early Bird Preis noch verfügbar!

Kundenstimmen

Energie, Stabilität, Zuversicht!

Vielen Dank Korinna. Du bist verlässlich, gibst Energie, Stabilität und Zuversicht. Vor allem gehörst du zu den Menschen, die ihren Beruf aus Berufung ausüben. Mit dir habe ich es geschafft, mich selbst zu entdecken und meine Träume nach und nach zu verwirklichen. Ich würde sagen: Ich bin das erste Mal in meinem Leben wirklich glücklich.

Anna MAria
Kompetenz, Energie!

Ich möchte mich herzlich bedanken. Ich fühle mich bei dir sicher und bin von deiner hohen Kompetenz überzeugt. Und ich mag deine Energie, mit der du Menschen begegnest. Ich freue mich auf deine weitere Unterstützung.

Sandra
Glücksgefühle, Leichtigkeit, energetische Schwingung!

Ich bin sehr dankbar für deine Hilfe. Du hörst nicht nur meine Worte, du fühlst sie auch. Nach unseren Terminen empfand ich unbeschreibliche Glücksgefühle und Leichtigkeit. Die energetische Schwingung, die uns dabei begleitet, ist wundervoll. Sie löst Schicht um Schicht meiner Begrenzungen auf. Du hast die Gabe, all das und mich zu "knacken". Es sprudelt förmlich aus mir heraus.

Anke