Neues Goldenes Zeitalter Meditation


Es ist Zeit für ein neues Goldenes Zeitalter in Liebe, Frieden, Verbundenheit. Die Erde, die Welt, Du und alle Wesen sind jetzt aufgefordert dieses neue Zeitalter in jedem Moment immer mehr zu entfalten.


Wir brauchen dich dafür. Glaub mir: Zufälle gibt es nicht. Das Universum hat dich zu dieser Mediation geführt und will, dass du diesen lichtvollen Prozess begleitest.

Ganz einfach herunterladen und reinhören.

Hi,

Ich bin Korinna

Endlich entspannt, frei und unverschämt glücklich sein. Weißt Du, wie ich das nenne?

Ich nenne diesen Zustand ROYAL LEBEN. Und nein - das ist nicht nur etwas für Monarchen. Ganz im Gegenteil - wir sind alle Königinnen und Könige unseres eigenen Lebens. Wir haben es irgendwie nur vorübergehend vergessen.

Seit mehr als 20 Jahren erforsche ich den Zusammenhang zwischen Begrenzungen, Krisen als auch Stress sowie der Fähigkeit, immer wieder bei dir anzukommen und dich frei zu erleben.

Stell dir vor, du würdest in dir das Tor endlich zu deinem ROYALEN LEBEN entdecken und es vollständig öffnen.

Ich sage: Das ist möglich – in jedem Moment, selbst in Krisensituationen. Mitten im Auge des Sturms. Dort, wo es still wird.

Gründerin von Royal Leben. Visionärin. Autorin. Moderatorin. Kongress-Speakerin. Life-Coach.

Warum diese Meditation?

Mit dieser geführten Meditation heilst du Rückstände, die aus vergangenen Goldenen Zeitaltern noch übrig waren. Das, woran die vorherigen Goldenen Zeiten gescheitert sind. Du schaffst mit Gleichgesinnten eine riesige Heilmatrix, aus deren Mitte sich das Tor in das neue Goldenen-Zeitalter erhebt.

Durchschreite es und erlebe, wie sich die höchste Goldene Energie aus der göttlichen Quelle ausdehnt auf alle Dimensionen, Zeiten, Räume, auf alle Ebenen, Wesen, auf dich und deine Lebensbereiche. Danke sehr, dass du diese verantwortungsbewusste Aufgabe angenommen hast und dich in den Dienst eines neuen Goldenen Zeitalters stellst. Ein Goldenes Zeitalter, das für alle funktioniert.

Wie geht's weiter?

01


Klicke auf einen der Button und du wirst zu Digistore24 weitergeleitet.

02


Fülle die Felder mit deinen Kontaktdaten aus und schließe den Kauf in wenigen Schritten ab. 

03


Du erhältst via E-Mail den Link zu deiner Meditation und kannst es auf deinem Computer und Handy ganz einfach öffnen.

04

Für ein optimales Erlebnis, höre dir die Meditation mit Kopfhörern an.

Ganz einfach herunterladen und reinhören.

Echte Kundenstimmen

Vielen Dank Korinna. Du bist verlässlich, gibst Energie, Stabilität und Zuversicht. Vor allem gehörst du zu den Menschen, die ihren Beruf aus Berufung ausüben. Mit dir habe ich es geschafft, mich selbst zu entdecken und meine Träume nach und nach zu verwirklichen. Ich würde sagen: Ich bin das erste Mal in meinem Leben wirklich glücklich.

Anna Maria


Ich möchte mich herzlich bedanken. Ich fühle mich bei dir sicher und bin von deiner hohen Kompetenz überzeugt. Und ich mag deine Energie, mit der du Menschen begegnest. Ich freue mich auf deine weitere Unterstützung.

Sandra