Der OnlineKurs zum Buch

Wie du zu deiner eigenen Orientierung und Selbstsicherheit findest, in Zeiten, in denen alles auf dem Kopf steht:

Bei dir ankommen. Frei sein & unverschämt glücklich - unabhängig davon welcher Sturm gerade im Außen tobt.

Entdecke die Magie des Augenblicks. Entdecke wie Krisen die Grundlage für dein Traumleben bilden können und die Kraft haben, das Tor in dein ROYALES LEBEN zu öffnen.

Wir starten am 16. Februar 2023. 8 Wochen mit Gefährten auf

7 Meilenstiefeln über die Brücke in dein ROYALES LEBEN.

Sicher dir jetzt noch dein vergünstigtes Early-Bird Ticket!

Stell dir vor

Du wachst eines Morgens auf und verspürst keinerlei Müdigkeit oder Zweifel mehr. Du hast endlich den Clou gefunden, den Schalter umzulegen und dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. 

Nichts, aber auch gar nichts - weder fremde Maßstäbe, Krisen, Trauer oder Angst - kann dich jetzt noch davon abhalten, auf deinen eigenen Thron zurückzukehren. 


ROYAL LEBEN. Aus der Krise zurück auf den eigenen Thron ist kein wissenschaftliches Buch, sondern eher eine praktische Krisenintervention.

Sei dir selbst treu und lebe Dein Leben

Gerade in dieser Zeit, in der alles Kopf steht und ver-rückt ist, kommt es auf deine eigene Orientierung und Selbstsicherheit an - Dir und deiner inneren Stimme selbst treu zu sein.

Noch nie zuvor war es so immens wichtig, dass du dich erinnerst, wer du wirklich bist und bei dir ankommst: Entdecke als Königin oder König die Welt, in der alle Menschen verbunden sind und ROYAL LEBEN. 

Dafür kann deine ganz persönliche Krise die Grundlage sein. 

Öffne gemeinsam in einer Gruppe das Tor zu dir selbst. Komm an bei dir. In jedem Moment.

Durch die Asche hin zur eigenen inneren übersprudelnden ROYALEN Lebensquelle. Im Buch erzählen sieben Frauen ihre Geschichten. Im Onlinekurs geht es um dich und darum, dich zu unterstützen. Und zwar mit Life-Coaching. Davon profitiert die ganze Gruppe. Unsere Treffen stehen, passend zum Buch, unter diesen 7 Kapiteln:

Durch 7 Kapitel ins

verheißene ROYALE Land

01
ROYALE Herkunft

Wie du wirst, was du bist - spirituelle Lebensgesetze - Familie, Abhängigkeit und Co-Abhängigkeit

02
ROYALE Epochen

Wir sind auch unsere Entscheidungen – Im Kontext von Systemen entscheiden - Lass Herz, Kopf und Bauch auf deine innere Stimme hören

03
ROYALE Beziehungen

Wie wir unsere Selbstbeziehung finden – Schluss mit toxischen Beziehungen - Sag ja zu dir - Komm bei dir an - Liebe dich

04
ROYALES Erbe

Bis dass der Tod uns scheidet – Vom tiefen Sinn des Sterbens und dem Umgang mit Emotionen - Liebe deine Emotionen und transformiere sie auf ein hohes Energieniveau

05
ROYALE Resilienz

Wenn alles zu viel wird, bist du zu wenig – Ganzheitlich an Krisen wachsen - Lerne mit Stress noch besser umzugehen und ihn in die Energie zu wandeln, mit der du frei bist

06
ROYALE Haltung

Wir sind alle ROYALE Menschen – weshalb nur Worte noch kein Mensch-Sein sind - Entdecke, welchen Unterschied deine Haltung macht

07
ROYALE Meisterschaft

Hör auf fremdem Erwartungen zu folgen - Erfülle dir deine Lebensträume für dein ROYALES LEBEN in jedem Moment - Unverschämt glücklich sein

Deine Royalen Werkzeuge

Du bekommst nicht nur Life-Coaching und die Kraft einer ROYALEN Gruppe. Du bekommst eine reichhaltige Schatzkiste an Checklisten, Übersichten, Selbsterforschungsbögen, Meditationen. Sie weisen den Weg durch den Dschungel hinauf auf den Olymp deines König:innentums.

Klicke auf den Button und werde benachrichtigt, sobald die vergünstigten EARLY-BIRD Tickets an den Start gehen. 

Hi, ich bin Korinna

Endlich entspannt, frei und unverschämt glücklich sein.

Weißt Du, wie ich das nenne?

Ich nenne diesen Zustand ROYAL LEBEN. Und nein - das ist nicht nur etwas für Monarchen. Ganz im Gegenteil - wir sind alle Königinnen und Könige unseres eigenen Lebens. Wir haben es irgendwie nur vorübergehend vergessen.

Seit mehr als 20 Jahren erforsche ich den Zusammenhang zwischen Begrenzungen, Krisen als auch Stress sowie der Fähigkeit, immer wieder bei dir anzukommen und dich frei zu erleben.

Stell dir vor, du würdest in dir das Tor endlich zu deinem ROYALEN LEBEN entdecken und es vollständig öffnen.

Ich sage: Das ist möglich – in jedem Moment, selbst in Krisensituationen. Mitten im Auge des Sturms. Dort, wo es still wird.


Gründerin von Royal Leben. Visionärin. Autorin. Moderatorin. Kongress-Speakerin. Life-Coach.

Echte Kundenstimmen

"

Vielen Dank Korinna. Du bist verlässlich, gibst Energie, Stabilität und Zuversicht. Vor allem gehörst du zu den Menschen, die ihren Beruf aus Berufung ausüben. Mit dir habe ich es geschafft, mich selbst zu entdecken und meine Träume nach und nach zu verwirklichen. Ich würde sagen: Ich bin das erste Mal in meinem Leben wirklich glücklich.


Anna Maria


"

Ich möchte mich herzlich bedanken. Ich fühle mich bei dir sicher und bin von deiner hohen Kompetenz überzeugt. Und ich mag deine Energie, mit der du Menschen begegnest. Ich freue mich auf deine weitere Unterstützung.


Sandra


"

Ich bin sehr dankbar für deine Hilfe. Du hörst nicht nur meine Worte, du fühlst sie auch. Nach unseren Terminen empfand ich unbeschreibliche Glücksgefühle und Leichtigkeit. Die energetische Schwingung, die uns dabei begleitet, ist wundervoll. Sie löst Schicht um Schicht meiner Begrenzungen auf. Du hast die Gabe, all das und mich zu "knacken". Es sprudelt förmlich aus mir heraus.


Anke