Seelenzeit

Bei dir ankommen und frei sein!

Wenn du unbedingt etwas bestimmtes willst, wird das gesamte Universum dafür sorgen, dass du es erreichst. In dieser geführten allgemeinen Meditation begegnest du der Weltenseele.


Sei überrascht, welche Botschaften sie bereithält.

Ganz einfach herunterladen und reinhören.

Hi,

Ich bin Korinna

Endlich entspannt, frei und unverschämt glücklich sein. Weißt Du, wie ich das nenne?

Ich nenne diesen Zustand ROYAL LEBEN. Und nein - das ist nicht nur etwas für Monarchen. Ganz im Gegenteil - wir sind alle Königinnen und Könige unseres eigenen Lebens. Wir haben es irgendwie nur vorübergehend vergessen.

Seit mehr als 20 Jahren erforsche ich den Zusammenhang zwischen Begrenzungen, Krisen als auch Stress sowie der Fähigkeit, immer wieder bei dir anzukommen und dich frei zu erleben.

Stell dir vor, du würdest in dir das Tor endlich zu deinem ROYALEN LEBEN entdecken und es vollständig öffnen.

Ich sage: Das ist möglich – in jedem Moment, selbst in Krisensituationen. Mitten im Auge des Sturms. Dort, wo es still wird.

Gründerin von Royal Leben. Visionärin. Autorin. Moderatorin. Kongress-Speakerin. Life-Coach.

Ich verstehe dich

Ich musste selbst einige schwere Krisen überstehen. Die heftigste war ein lebensbedrohlicher Burnout-Paukenschlag im Sommer 2015. Über viele Jahre hatte ich den Kontakt zu mir selbst verloren. Ich wusste nicht mehr, wer ich bin, was mich ausmachte und was ich überhaupt vom Leben wollte. Heute kenne ich die Herausforderung und verstehe jede einzelne ihrer Phasen. Ich habe den Weg nicht nur selbst bestritten sondern gemeistert, mit dem Ziel, den Leidensweg für viele andere zu verkürzen.

Wie geht's weiter?

01


Klicke auf einen der Button und du wirst zu Digistore24 weitergeleitet.

02


Fülle die Felder mit deinen Kontaktdaten aus und schließe den Kauf in wenigen Schritten ab. 

03


Du erhältst via E-Mail den Link zu deiner Seelenzeit Meditation und kannst es auf deinem Computer und Handy ganz einfach öffnen.

04

Für ein optimales Erlebnis, höre dir die Meditation mit Kopfhörern an.

Ganz einfach herunterladen und reinhören.

Echte Kundenstimmen

Vielen Dank Korinna. Du bist verlässlich, gibst Energie, Stabilität und Zuversicht. Vor allem gehörst du zu den Menschen, die ihren Beruf aus Berufung ausüben. Mit dir habe ich es geschafft, mich selbst zu entdecken und meine Träume nach und nach zu verwirklichen. Ich würde sagen: Ich bin das erste Mal in meinem Leben wirklich glücklich.

Anna Maria


Ich möchte mich herzlich bedanken. Ich fühle mich bei dir sicher und bin von deiner hohen Kompetenz überzeugt. Und ich mag deine Energie, mit der du Menschen begegnest. Ich freue mich auf deine weitere Unterstützung.

Sandra