Hi,

Ich bin Korinna

Ich zeige Dir, wie Du es schaffst, immer wieder bei Dir anzukommen. Frei zu sein und unverschämt glücklich. Egal, welcher Sturm gerade irgendwo tobt. Entdecke die Magie des Augenblicks. Ich nenne es ROYAL LEBEN.

Du willst doch eigentlich viel mehr von deinem Leben als nur als Leader, Coach, Therapeut oder Experte zu arbeiten?

Wie wäre es, wenn du den Weg finden würdest, alles so entspannt zu machen, wie du es willst und deine EIGENEN Wünsche und Träume nicht aus den Augen zu verlieren

Glaub mir, ich kenne das, ich war auch Führungskraft:

  • Du folgst deiner Aufgabe aus ganzem Herzen und bist trotzdem gestresst.
  • Dein Tag beginnt zwar mit guten Gedanken, und dennoch kommst du am Abend genervt nach Hause.
  • Du nimmst dir vor etwas zu ändern und bleibst im Büro, weil noch was reinkommt, das schnell erledigt werden soll.
  • Du verbringst traumhafte Urlaube, und bist nach kürzester Zeit ziemlich schnell wieder erschöpft.
  • Du hast schon einige Workshops und Methoden ausprobiert, und dennoch bleibt irgendwie am Ende doch wieder alles beim Alten.

Möchtest du deine Versuche punktuell etwas zu ändern endlich Tschüss sagen? 

Willst du jeden Morgen schon so viel Energie haben, dass du all deine tollen Themen und Aufgaben entspannt angehen kannst und immer noch genügend Me-Time für dein EIGENES LEBEN hast?

Hast du auch einfach mal Lust bestimmten Momenten den Rücken zu kehren und zu Menschen NEIN zu sagen, indem du zeigst, wie grenzgenial du sein kannst?

Das Wichtigste, was du als Leader, Coach oder Experte brauchst, ist ein verdammt gutes Gefühl für dich Selbst und Selbstführung. 

Ich bin Korinna Heintze und habe all diese Stress-Momente erlebt. 2016 führten mich zeitgleich mehrere persönliche Krisen mitten hinein ins Burnout: alleinerziehend, schwere Erkrankungen im Familienkreis, Todesfälle im Familien- und Freundeskreis, Trennungen, das große Bedürfnis dafür auf der anderen Seite beruflich gestalten zu können, erfolgreich zu sein und genau deshalb noch mehr zu machen. 

Mittlerweile bin ich dankbar für diesen riesigen Paukenschlag des Lebens. An der Grenze zwischen Leben und Tod habe ich mir meine Kraft und Energie - mich Selbst - wiedergefunden. 

Nichts geschieht zufällig, auch nicht, dass du jetzt meine Zeilen liest. Vielleicht berühren sie dich, vielleicht bist du gerade auf der Suche.

Seit mehr als 20 Jahren erforsche ich den Zusammenhang zwischen Begrenzungen, Krisen als auch Stress sowie der Fähigkeit, immer wieder bei dir anzukommen und dich frei zu erleben. Das ist nichts nur für Monarchen. Es funktioniert für jeden Menschen. Wenn du in deinem Licht erstrahlst, leuchten die Menschen um dich herum auch und die Welt erscheint in einem neuen Glanz.

Ich hatte vor ein paar Jahren den Durchbruch in all diesen Themen mit Energiearbeit und Spiritualität. Mit diesen Themen beschäftige mich schon mehr als 20 Jahre. Früher heimlich, ich wollte nicht hören "...dieser Eso-Kram" oder "jetzt spinnt sie aber" oder "Was hat das mit Leading und einem glücklichen Leben zu tun?" 

Auch wenn andere sagen, Energiearbeit, Spiritualität und Führung passen nicht zusammen, sage ich: "Doch und wie das passt! Denn es geht vor allem, um den Sinn D(EIN)ES Lebens."

Stell dir unsere Welt vor, wenn jeder Mensch tief in sich verwurzelt Krisen, Konflikten, stressigen und angespannten Zeiten strotzen und daran wachsen würde. Welche Energie könnten wir gemeinsam freisetzen?

Ich habe diesen besonderen Moment erlebt. Ich war 16 Jahre alt als die Mauer fiel und kurze Zeit später die DDR von den Landkarten verschwunden war. Glaub mir, das hat mich und mein Leben geprägt. Die Jahre von 1988 bis 1993 waren die unsichersten und zugleich die ungewöhnlichsten, kreativsten und aufregendsten Zeiten meines Lebens. Noch heute spüre ich diese Energie und Kraft. 

Es ist eben nicht nur dein Mindest, um das es geht. Theorien, Strategien und Tipps wie du zum Beispiel achtsamer leben kannst, ein super Zeitmanagement findest oder glücklich wirst - gibt es verdammt viele. 

Worauf aber die wenigsten Coaches schauen, ist dein Energieniveau, wie du deine Schwingung erhöhst und was all das für Auswirkungen auf dein Leben und deine Mission hat.

Mittlerweile bin ich Life-Coach und Mentorin für Spirituelles Wachstum für Leader, Experten, Coaches und Therapeuten. 

Ohne diese Erfahrungen könnte ich dich jetzt nicht in dieser Qualität begleiten. Ich zeige dir, wie du es schaffst, immer wieder bei dir anzukommen. Frei Sein & Unverschämt Glücklich. Genieße den Zauber des Augenblicks. In jedem Moment - egal, welche Krise gerade tobt.

Falls dich mein Werdegang noch mehr interessiert:

Vor meiner Selbstständigkeit war ich fast 20 Jahre Jahre in der Wirtschaft tätig, unter anderen als Coach, Mediatorin und zuletzt als Führungskraft. 

Themenschwerpunkte waren unter anderen: Führung und Entwicklung, Gesundheitsmanagement, Umgang mit psychischen Belastungen und Stress, Resilienz, Umgang mit Veränderungen, Umgang mit Konflikten und Krisen, Arbeits- und Organisationspsychologie, Kommunikation.

Falls dich meine Qualifikationen im Einzelnen noch interessieren- hier ist ein Auszug:

Heilpraktikerin Psychotherapie, EMDR-Therapeutin, wingwave®-Coach, NeuroRessourcen®-Coach, Gesundheits-Coach, Hypnose-Practioner, Reiki-Meisterin, Quantum Wealth Master, Schematherapeutin, Kunsttherapeutin, systemischer Coach, Wirtschaftsmediatorin BMWA, Kommunikationswirtin, Autorin, Moderatorin.