ROYAL LEBEN - Der Weg zu dir selbst.

Akademie für Bewusste Selbst-Führung im Business und Privat.

Selbst. Führung. Resonanz. Energie.

Korinna Heintze - Das bin ich

Leben & Leadership funktioniert am besten, wenn du innerlich frei, erfüllt und glücklich ganz du Selbst bist. Ich zeige dir, wie du durch Resonanzänderung so in jedem Moment bei dir ankommen und sein kannst. Egal welcher Sturm gerade irgendwo da draußen tobt. Wenn du deine Resonanzen selbst erkennst und ihre Ursachen löst, gibt dir das neue Energie, Freude & Kraft

Ich nenne es ROYAL LEBEN.


2016 führten mich zeitgleich mehrere persönliche Krisen mitten hinein ins Burnout: alleinerziehend, schwere Erkrankungen im Familienkreis, Todesfälle, Trennungen sowie das große Bedürfnis dafür auf der anderen Seite beruflich erfolgreich zu sein und wissentlich über die eigenen Grenzen gehen - weil ich sämtliche Warnsignale meines Körpers ignorierte.


Mittlerweile bin ich dankbar für diesen Paukenschlag des Lebens. Ohne diese Erfahrungen könnte ich heute nicht so authentisch mit Menschen arbeiten, die nicht mehr wissen , wo vorn und hinten ist. 


Ich bin die Gründerin von ROYAL LEBEN

Was ich genau tue

Seit mehr als 20 Jahren erforsche ich den Zusammenhang zwischen Begrenzungen, Krisen als auch Stress sowie der Fähigkeit immer wieder bei dir anzukommen und dich in jedem Moment frei, erfüllt und unverschämt glücklich zu erleben. Egal, welcher Sturm gerade irgendwo tobt. Egal, wie die Umstände gerade sind.

Meine Arbeit basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik sowie ganzheitlichen Führungs- und Lebensprinzipien und den großen Fragen nach Sinn. 

Von klein auf hast du gelernt, mit deinem Verstand Lösungen für Probleme oder Störungen zu finden. Doch der Verstand ist begrenzt.  Alles, was dich triggert oder mitschwingen lässt, sind Hinweise auf Resonanzen in dir. Änderst du deine Resonanzen, reagieren deine Körperzellen und deine Probleme oder Störungen können sich lösen. 

Die Quantenphysik geht davon aus, dass es ein Feld absoluter Ordnung gibt, aus dem heraus alle Informationen entstehen und in Resonanz miteinander gehen, wenn die jeweiligen Energiefrequenzen übereinstimmen. 

Dort liegen auch die Informationen für die Ursachen von Störungen, die im Körper oder in anderen Lebensbereichen wie Beziehungen oder im Job auftreten können.

Der beste Umgang mit Stress ist zu sein, wer du Selbst bist

  Leadership braucht echten Sinn

  Stress lässt sich heute nicht mehr mit herkömmlichen Strategien lösen

Jeder weiß heute, wie sich Stress bewältigen lässt. Doch mal ganz ehrlich: das Wissen darum, macht am Ende keinen Unterschied. Ganz im Gegenteil - psychische Erkrankungen, chronischer Stress und körperliche Beschwerden nehmen sogar zu. Menschen verlieren die Verbindung zu sich selbst und anderen. Lange Ausfallzeiten und hohe wirtschaftliche Kosten sind die Folge. Gerade in Zeiten von Fachkräftemangel ist das ein großes Thema. 

Der Punkt ist: Authentisches Leadership oder Expertentum ist mehr als nur eine Position. Sie ist die ganzheitliche Essenz deines Lebens. Und das ist die beste Prävention für den Umgang mit Stress. 

Stell dir unsere Welt vor, wenn jeder Mensch zurück zur Quelle seiner Lebensenergie und Lebenssinn finden würde. Wie er tief in sich verwurzelt Krisen, Konflikten, stressigen und angespannten Zeiten strotzen und daran wachsen würde. Was wäre dann alles möglich?

Ich habe so einen besonderen Moment erlebt.

Es ist 1989. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin mittendrin in einem gigantischen Lichtermeer wärmender Kerzen in einer stürmischen Zeit. Das Unvorstellbare geschieht: Die Berliner Mauer fällt. Freiheit und Verbundenheit in einem Moment. 

Wahres Leadership beginnt in dir selbst - in den größten Stress-, Konflikt- oder Krisensituationen. 

Nicht nur das Mindset

Theorien, Strategien, Methoden und Tipps wie du dein Leben und im Leadership stressfrei führst, gibt es verdammt viele. 

Dein Energieniveau

Worauf aber die wenigsten Coaches schauen, ist wie du die Resonanz aus dir Selbst so veränderst, dass du stressfrei und glücklich bist.

Leadership ist mehr als nur eine Position. Sie ist die ganzheitliche Essenz

deines Lebens.

Falls dich mein Werdegang noch mehr interessiert:

Vor meiner Selbstständigkeit war ich fast 20 Jahre Jahre in der Wirtschaft tätig, unter anderen als Coach, Mediatorin und zuletzt als Führungskraft in der enviaM-Gruppe. Themenschwerpunkte waren unter anderen: 

Führung und Führungskräfte-Entwicklung, Selbstführung, Gesundheitsmanagement/BGM, Umgang mit Burnout, psychischen Belastungen und Stress, Resilienz, Achtsamkeit, Work-Life-Balance, Umgang mit Veränderungen und Changemanagement, Umgang mit Konflikten und Krisen, Mediation, Teamentwicklung, Arbeits- und Organisationspsychologie, Kommunikation, Redaktion


Falls dich meine Qualifikationen interessieren - hier ist ein Auszug:

Heilpraktikerin Psychotherapie

  EMDR-Therapeutin         

Hypnose-Practioner

  Hypnose-Coach &            Practioner          

    Quantum Wealth            Master dfdfdfdf

Reiki-Meisterin

Autorin dfsdfsfdsfdsfdsfsd

Autorin

Speaker/Moderatorin dfdfdfdf

Speaker / Moderatorin

NeuroRessourcen®-Coach

Gesundheits-Coach ddddd

Gesundheits-Coach

 Schematherapeutin dsdsdsd

EMDR-Therapeutin

wingwave®-Coach ddsdsdsd

wingwave®-Coach

Quantum Sense Master

Kunsttherapeutin ddfdfdfdf

Kunsttherapeutin

Systemischer Coach  sdsd

Schematherapeutin

Wirtschaftsmediation           BMWA asffadf

systemischer Coach

Kommunikationswirtin 

Diplom-Juristin sdsdsdsa

Kommunikationswirtin

Wenn du mit mir arbeiten willst, dann melde dich gern. Ich freu mich auf dich.

Du solltest folgendes wissen: Eine Zusammenarbeit mit mir ist keine 08/15 Sache! Wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen, dann bist du bei mir richtig:

  • du willst du Selbst sein
  • Du willst WIRKLICH Durchbrüche im Umgang mit Stress in deinen Themen haben 
  • du bist bereit bist für Neue Wege und Neue Verhaltensweisen
  • du bist interessiert an den großen Fragen des Lebens und breit deine Antworten darauf zu entdecken
  • du bist interessiert & offen für ganzheitliche Methoden 
  • du kannst in Betracht ziehen, dass Führung über das Alltagsbewusstsein hinaus noch etwas viel Größeren folgt
  • du bist neugierig darauf, dich neu zu entdecken und neu zu erfinden 
  • du bist bereit in dich, deine Zeit und deinen Weg zu investieren
  • du scheust dich nicht davor, neuen Erfahrungen, Erkenntnisse wirklich umzusetzen und ins Handeln zu kommen
  • du bist bereit, Altes und was du schon kennst, WIRKLICH zur Seite zu schieben und dich einzulassen
  • du hast Lust auf Spaß und Freude während deiner Transformation

Wenn all das auf dich zutriffst, dann lass uns sprechen. Wir schauen, wo du stehst und wie ich dich begleiten kann. 

Ich freu mich auf dich.