Auszeit vom Stress &

dabei persönlich wachsen 

Exklusives 1:1 Mentoring für Führungskräfte, ExpertInnen & UnternehmerInnen

Entwickle dich und dein Business weiter,

während du dir gleichzeitig eine Auszeit in der Stille nimmst.

Wer du bist, bestimmt wie du denkst, handelst und führst

  • Lass uns schauen, wo du gerade in deinem Leben stehst.

  • Lass uns erzeugen, was du für deinen Lebensplan brauchst.

  • Mit den besten Anti-Stress-Techniken deinen Stress und inneren Ballast lösen.

  • Inneren Frieden und Harmonie in dir Selbst finden.

  • Tiefenentspannt den Körper regenerieren und deine Ressourcen stärken. 

  • Mit modernen ganzheitlichen Möglichkeiten zu neuer Energie für dich und deine Ziele kommen. 

  • Achtsamkeitspraxis & Stille sowie Aufenthalte in der Natur. 

  • Ganzheitliche Selbstcoachingtipps für Körper, Geist und Seele. 

  • Nach der Auszeit 1 Monat lang Begleitung mit wöchentlichem Onlinetermin und individueller energetischer Begleitung.

Exklusive Auszeit vom Stress-Mein Mentoring für dich 

- Ganzjährig im Raum Leipzig  -

- zwischen Oktober 2023 & März 2024 in Trogir, Kroatien -

- zwischen November 2023 & März 2024 an der Ostsee

auf der Insel Rügen: Göhren, Lauterbach - 

Du willst einen anderen Ort für deine Auszeit vorschlagen?

Kein Problem - Wir treffen die erforderlichen Absprachen.



Wir vereinbaren individuell Ort & Termine sowie Übernachtungsmöglichkeiten.

Du bist erfolgreich.

Du gehst voran und gestaltest Zukunft.

Du entwickelst dich und dein Business stetig weiter.

Du hast Ideen, aus denen sich immer neue Möglichkeiten für dich ergeben.

Du bist bereit alles für deine Ziele zu tun,

scheust dich nicht davor hart und viel zu arbeiten. 

Eigentlich ist ja im Prinzip alles in Ordnung, so wie es ist?

Aber Du fragst dich vielleicht...

  • Wieso verliere ich so viel Kraft und Energie, obwohl ich doch das mache, was ich eigentlich immer schon wollte? 
  • Wie schaffe ich es nicht nur Löcher zu stopfen oder Brände zu lösche? 
  • Wofür mache ich das alles eigentlich noch? 
  • Wie kann ich mein Energieniveau so meistern, dass mir das ganze Drumherum und die Aufgabenberge nichts mehr ausmachen?
  • Wie kann ich endlich auch mal wieder Zeit für mich haben?
Wenn es dir so geht, dann ist es Zeit für eine Auszeit.
Eine Pause mit Wachstum – nur für dich, in der du deinen Lebenskompass neu ausrichtest.

Gib dir den Raum, dass da, wo du jetzt gerade stehst, 

der beste Raum ist für dein

DEIN AUSZEIT-MENTORING VOM STRESS

Im Auszeit-Mentoring schaust du, wo du gerade in deinem Leben stehst, und du lernst außerdem:

  • Wie du Stress vorbeugst und deine Zeit nicht mehr auf „Irgendwann“ verschiebst, sondern „Jetzt“ deine Lebensqualität radikal erhöhst.

  • Wie du das Feuer in deiner Mission wieder entdeckst, wenn die Freude irgendwie abhanden gekommen zu sein scheint.

  • Wie du deinen Kurs beibehältst, in Zeiten, in denen du im beruflichen und privaten Umfeld schwieriger vorankommst.

  • Wie du unabhängig von Umständen oder Situationen tiefenentspannt deinen Lebenskompass ausrichtest und all deine Lebensbereiche harmonischer gestalten kannst.

  • Wie du aus dem Nichts heraus Kraft und Energie bekommst, was dein Wohlbefinden steigert und mehr Gesundheit und Gelassenheit bringt.

Das Auszeit-Mentoring ist für Führungskräfte,  ExpertInnen & UnternehmerInnen

Wir vereinbaren individuell, welche Möglichkeiten du nutzen kannst. 

Hi,

Ich bin Korinna

Ich zeige gestressten Führungskräften, ExpertInnen und UnternehmerInnen, wie sie ihr Energieniveau meistern, damit sie innerlich frei und glücklich ihre Lebens-& Leadership-Ziele erreichen. Egal, welcher Sturm gerade irgendwo tobt.

Wie wäre es, wenn du endlich mal eine Auszeit für dich nimmst, in der du den Weg findest, alles so entspannt zu machen, wie du es willst und deine EIGENEN Wünsche und Träume dabei nicht aus den Augen zu verlieren?

Glaub mir, ich kenne das, ich war auch Führungskraft... Weiterlesen

Deine Auswahlmöglichkeiten

Exklusive Stille-Auszeit vom Stress. Ganz auf dich abgestimmt.

Nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Zwischen 1 bis 5 Tagen (auf Wunsch auch länger) begleite ich dich an inspirierenden  Orten. Wir sprechen Umfang, Inhalt und natürlich Ort entsprechend ab und erzeugen so das für dich beste Programm.

Wir kommen zusammen und entfalten deine Themen. Natürlich so, dass du gleichzeitig ausreichend Entspannung während deiner Auszeit hast.

Ich biete das Auszeit-Mentoring derzeit in Kroatien, Leipzig & Umgebung und an der Ostsee an. Weil dieses Angebot so exklusiv ist, und du deine Auszeit zu 100 Prozent genießen sollst, entscheidet natürlich dein Wunsch, wohin deine Reise schließlich gehen soll. 

Verbringe während deiner Reise einen ganzen Tag, drei oder fünf Tage oder länger deine Auszeit mit meinem exklusiven Auszeit-Mentoring vom Stress. Entspanne dich. Genieße und lass dich von mir begleiten. Der Ausdruck deiner Wertschätzung ist möglich für folgende Angebote:

Silber Auszeit

1897,-

1 Tag lang entweder in Leipzig, Trogir, an der Ostsee oder Ort der Wahl

  • Programmkonzeption auf Basis deiner Wünsche und Bedürfnisse
  • Entsprechende Anti-Stress - Auswahl aus: wingwave®/ EMDR, Neuroressourcen®-Coaching, Gesundheitscoaching, Hypnose, Schematherapie, Erhöhung Energieniveau, Aufstellungsformaten, Achtsamkeitspraxis, systemisches Coaching
  • ROYALE Speisen und Getränke
  • Natur erleben, Geh-Meditation
  • Nach dem Tag noch einen Monat lang je 1 Stunde wöchentliche Begleitung per Zoom
  • Materialien zur Vertiefung
Gold Auszeit

3949,-

3 Tage entweder in Leipzig, Trogir, an der Ostsee oder Ort nach Wahl

  • Alles aus Silber Auszeit
  • Pro Tag je 4-5 Stunden Mentoring
  • 3 Tage Auszeit-Mentoring
  • ROYALES ABENDESSEN
Platin Auszeit

6379

5 Tage entweder in Leipzig, Trogir, an der Ostsee oder Ort nach Wahl

  • Alles aus Gold Auszeit
  • Mentoring nach Bedarf zwischen 10 und 20 Uhr – so viel du willst
  • 5 Tage Auszeit-Mentoring

*Hinzukommen MwSt, deine Fahrt- und Übernachtungskosten bei Bedarf. Die Übernachtung ist gesondert zu buchen.

Die Möglichkeiten besprechen wir im Beratungsgespräch individuell.

DEIN EXKLUSIVER BONUS

Eine individuell gesprochene und auf deine Wünsche oder

Erkenntnisse ausgerichtete Hypnose nur für dich

im Anschluss an deine Auszeit

Wert: 289 Euro

ROYALE Orte für deine Auszeit vom stress

Erhöhe sofort dein Energieniveau. Sichere dir deine Auszeit an diesen wundervollen Orten.

Trogir, Kroatien

(Oktober 2023 bis März 2024)

Die Stadt Trogir verdankt ihren Charme und ihr Flair den Römern. In deiner ROYALEN Auszeit atmest du auch die etwa 2000 Jahre alte aufregende Geschichte der Stadt ein. Umgeben von engen romantischen Gassen, historischen Gebäuden und Plätzen und umrahmt von einer traumhaften Uferpromenade kannst du es dir hier so richtig gut gehen lassen. Die UNESCO hat 1997 den kompletten Altstadtkomplex zum Weltkulturerbe erklärt. Trogir liegt etwa 27 Kilometer von Split an der Küste von Dalmatien.

Insel Rügen

(November 2023 bis März 2024)

Zwischen November und März ist die Insel weitestgehend leer. Die perfekte Zeit um Kraft und Energie zu tanken und für persönliches Wachstum. Genieße dein ROYALES Auszeitmentoring umgeben von den berühmten Kreidefelsen, purer Natur, den besonderen Farben des wogenden Meeres zu dieser Jahreszeit, kilometerlangen Sandstränden, stilvollen Seebädern wie Binz oder Sellin und idyllischen Dörfern.

Leipzig und Umgebung

(ganzjährig nach Absprachen)

„Mein Leipzig lob ich mir.“ Schon in Goethes Faust wurde Leipzig in der Szene Auerbachs Keller als Kleinparis umschrieben. Eine Beschreibung, die dieser wunderschönen Stadt mehr als gerecht wird. Leipzig ist aber auch deutsche Musikhauptstadt, Ort der friedlichen Revolution 1989 und des Wandels, berühmte Messestadt, Mekka für Künstler. Leipzig ist imposant, jung, kreativ. Umgeben von Natur und Seenlandschaften sowie traumhaften kleinen Städten und Dörfern kannst du hier bei dir inmitten deines ROYALEN Auszeit-Mentorings ankommen.

Echte Kundenstimmen

Vielen Dank Korinna. Du bist verlässlich, gibst Energie, Stabilität und Zuversicht. Vor allem gehörst du zu den Menschen, die ihren Beruf aus Berufung ausüben. Mit dir habe ich es geschafft, mich selbst zu entdecken und meine Träume nach und nach zu verwirklichen. Ich würde sagen: Ich bin das erste Mal in meinem Leben wirklich glücklich.

Anna Maria


Ich möchte mich herzlich bedanken. Ich fühle mich bei dir sicher und bin von deiner hohen Kompetenz überzeugt. Und ich mag deine Energie, mit der du Menschen begegnest. Ich freue mich auf deine weitere Unterstützung.

Sandra


Häufige Fragen

Hält das ROYALE Auszeit-Mentoring im Alltag an?

Ja, auf jeden Fall. Die Methoden wähle ich individuell für dich aus und du wirst seine Effekte im Alltag spüren. Außerdem läuft es noch vier Wochen danach per Zoom mit je einer Stunde pro Woche weiter.

Wann ist es am besten?

Jetzt gerade – denn du fragst danach ;-) Ich empfehle es dir, wenn du das Gefühl hast, dass du mehr Abstand zum Alltag brauchst. Ich persönliche finde es am effektivsten während der Monate November bis März. Zu dieser Zeit kannst du dich am besten auf das neue Jahr und deine Wünsche einstimmen.

Wo findet es statt?

Entweder auf der Insel Rügen, auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst oder in Leipzig bzw. in der Umgebung von Leipzig. Wir besprechen alle Möglichkeiten und Einzelheiten im Beratungsgespräch. Natürlich kannst du auch selbst einen Ort aussuchen, zu dem ich dann reise.

Was passiert nach dem ich mich per Whatsapp bei dir gemeldet habe?

Wir machen einen individuellen Termin für alle Absprachen, Inhalte und deine Themen aus. Auf dieser Basis erstelle ich dir dann deine Rechnung. Nach Zahlungseingang ist dein ROYALES Auszeit-Mentoring gesichert.

Welche Methoden werden angewendet?

wingwave®/EMDR als beste Stressverarbeitungsmethode, kombiniert mit stärkender Hypnose, Gesundheitscoaching, Neuroressourcen-Stärkung, Reiki für die Erhöhung deines Energieniveaus. Zudem können auch Aufstellungsformate, Kommunikations- und Konfliktlösungsmethoden, schematherapeutische und systemische Methoden angewendet werden.

Wie kann ich mich anmelden?

Schritt 1: Klicke auf den Button und buche dir ein Gespräch mit mir.

Schritt 2: Wir vereinbaren im Telefonat alles Wichtige für dein Auszeit-Mentoring vom Stress.

Persönliche Nachricht von Korinna

Ich nenne es ROYAL LEBEN: Bei dir ankommen. Frei sein & unverschämt glücklich. In jedem Moment den Zauber des Augenblicks genießen – egal, welcher Sturm gerade irgendwo tobt. Gerade, wenn du als Leader*in, Unternehmer*in oder Expert*in schon auf deiner Mission unterwegs bist, kommt es häufig trotzdem vor, dass du Kraft, Energie und Ausdruck verlierst.


Das ROYALE Auszeit-Mentoring hilft dir, wieder ganz bei dir anzukommen. Dort, wo du frei bist von Begrenzungen oder Erwartungen, die du an dich stellst oder die andere an dich stellen. Ich lade dich ein, in eine Auszeit einzutauchen, die dich zu dir führt, und dir anhaltendes Wohlbefinden und eine gesteigerte Lebensqualität schenkt.


Wir sehen uns bei deinem ROYALEN Auszeit-Mentoring.


Danke und Alles Gute für Dich

Korinna Heintze