ROYALES

AUSZEIT-MENTORING

Für Leader, Experten und Coaches

Eine Pause mit Wachstum - nur für dich

Entwickle dich und dein Business weiter, während

du dir gleichzeitig eine Auszeit nimmst.

Exklusives Auszeit-Mentoring für dich 

Ganzjährig im Raum Leipzig 

zwischen Oktober 2023 und März 2024 in Trogir, Kroatien

zwischen November 2023 und März 2024 an der Ostsee

 ・auf dem Darß: Wieck, Prerow, Zingst 

・auf der Insel Rügen: Göhren, Lauterbach


Wir vereinbaren individuell Ort und Termine sowie Übernachtung.

Du bist erfolgreich.

Du gehst voran und gestaltest Zukunft.

Du entwickelst dich und dein Business stetig weiter.

Du hast Ideen, aus denen sich immer neue Möglichkeiten für dich ergeben.

Du bist bereit alles für deine Ziele zu tun,

scheust dich nicht davor hart und viel zu arbeiten. 

Eigentlich ist ja, im Prinzip, alles in Ordnung, so wie es ist?

Fragst Du dich...

  • Wieso verliere ich Kraft und Energie, obwohl ich doch das mache, was ich eigentlich immer schon wollte? 
  • Wie kann ich meiner Mission folgen, ohne dass ich vergesse, was mir sonst noch für mein Leben wichtig ist? 
  • Welches sind die richtigen Ansätze für mich, in jedem Moment bei mir anzukommen, frei zu sein und über hohe Energie zu verfügen, um das zu tun, was mein Business und mich weiter wachsen lässt?
Wenn es dir so geht, dann ist es Zeit für eine ROYALE Auszeit.
Eine Pause mit Wachstum – nur für dich, in der du deinen ROYALEN Lebenskompass ausrichtest.

Gib dir den Raum, dass da, wo du jetzt gerade stehst, 

der beste Raum ist für dein

ROYALES AUSZEIT-MENTORING

Im Royalen Auszeit-Mentoring lernst du:

  • Wie du Stress vorbeugst, Illusionen erkennst und aufhörst, deine Me-Time auf „Irgendwann oder Eines Tages“ zu verschieben und „Jetzt“ deine Lebensqualität radikal erhöhst.

  • Wie du das Feuer in deiner Mission wieder entdeckst, wenn die Freude irgendwie abhandengekommen scheint.

  • Wie du selbst mehr Kraft und Energie bekommst, in Zeiten, in denen du im beruflichen und privaten Umfeld einfach nicht mehr vorankommst.

  • Wie du tiefenentspannt deinen Lebenskompass ganzheitlich ausrichtest und dabei deine einzelnen Lebensbereiche noch mehr in Harmonie bringst. 

  • Wie du aus dem Nichts heraus Kraft, Energie und Selbstausdruck kreierst, was dein Wohlbefinden steigert und mehr Gesundheit bringt.

Für wen ist das ROYALE Auszeit-Mentoring?

・Leader 

・Coaches

・Experten

  der Neuen Zeit

Wir vereinbaren individuell, welche Möglichkeiten du nutzen kannst. 

Hi,

Ich bin Korinna

Ich zeige Dir, wie Du es schaffst, immer wieder bei Dir anzukommen. Frei zu sein und unverschämt glücklich. Egal, welcher Sturm gerade irgendwo tobt. Entdecke die Magie des Augenblicks. Ich nenne es ROYAL LEBEN.

Du willst doch eigentlich viel mehr von deinem Leben als nur als Leader, Coach, Therapeut oder Experte zu arbeiten?

Wie wäre es, wenn du den Weg finden würdest, alles so entspannt zu machen, wie du es willst und deine EIGENEN Wünsche und Träume nicht aus den Augen zu verlieren?

Glaub mir, ich kenne das, ich war auch Führungskraft... Weiterlesen

Deine Auswahlmöglichkeiten

Exklusive ROYALE Auszeit. Ganz auf dich abgestimmt.

Nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Zwischen 1 bis 5 Tagen (auf Wunsch auch länger) begleite ich dich an inspirierenden ROYALEN Orten. Wir sprechen Umfang, Inhalt und natürlich Ort entsprechend ab und erzeugen so das für dich beste Programm.

Wir kommen zusammen und entfalten deine Themen. Natürlich nur so, dass du gleichzeitig ausreichend Entspannung während deiner Auszeit hast.

Ich biete das ROYALE Auszeitmentoring derzeit in Kroatien, Leipzig und an der Ostsee an. Weitere Orte sind in Planung. Weil dieses Angebot so exklusiv ist, und du deine Auszeit zu 100 Prozent ROYAL verbringen willst, entscheidet natürlich vor allem dein Wunsch, wohin deine Reise schließlich gehen soll.

Verbringe während deiner Reise einen ganzen Tag, drei oder fünf Tage oder länger deine ROYALE Auszeit mit meinem exklusiven ROYAL LEBEN-Mentoring. Entspanne dich. Genieße und lass dich von mir begleiten.

Silber Auszeit

1897,-

1 Tag lang entweder in Leipzig, Trogir, an der Ostsee oder Ort der Wahl

  • Programmkonzeption auf Basis deiner Wünsche und Bedürfnisse
  • Entsprechende Methodenauswahl aus folgenden Methoden: wingwave®/ EMDR, Neuroressourcen®-Coaching, Gesundheitscoaching, Quantum-Hypnose, Reiki – Energieübertragungen, Aufstellungsformaten, systemisches Coaching.
  • ROYALE Speisen und Getränke
  • Naturleben, Spaziergang
  • Nach dem Tag noch einen Monat lang je 1 Stunde wöchentliche Begleitung per Zoom
  • Materialien zur Vertiefung
Gold Auszeit

3949,-

3 Tage entweder in Leipzig, Trogir, an der Ostsee oder Ort nach Wahl

  • Alles aus Silber Auszeit
  • Pro Tag je 4 Stunden Mentoring
  • 3 Tage Auszeit-Mentoring
  • ROYALES ABENDESSEN
Platin Auszeit

6379

5 Tage entweder in Leipzig, Trogir, an der Ostsee oder Ort nach Wahl

  • Alles aus Gold Auszeit
  • Mentoring nach Bedarf zwischen 10 und 20 Uhr – so viel du willst
  • 5 Tage Auszeit-Mentoring

*Deine Fahrt- und Übernachtungskosten bei Bedarf. Die Übernachtung ist gesondert zu buchen.

Die Möglichkeiten besprechen wir im Beratungsgespräch individuell.

Dein ROYALER BONUS

Eine individuell gesprochene und auf deine Wünsche oder

Erkenntnisse ausgerichtete Quantum-Hypnose nur für dich

im Anschluss an deine Auszeit

Wert: 289 Euro

ROYALE Orte

Erhöhe sofort dein Energieniveau. Sichere dir deine Auszeit an diesen wundervollen Orten.

Trogir, Kroatien

(Oktober 2023 bis März 2024)

Die Stadt Trogir verdankt ihren Charme und ihr Flair den Römern. In deiner ROYALEN Auszeit atmest du auch die etwa 2000 Jahre alte aufregende Geschichte der Stadt ein. Umgeben von engen romantischen Gassen, historischen Gebäuden und Plätzen und umrahmt von einer traumhaften Uferpromenade kannst du es dir hier so richtig gut gehen lassen. Die UNESCO hat 1997 den kompletten Altstadtkomplex zum Weltkulturerbe erklärt. Trogir liegt etwa 27 Kilometer von Split an der Küste von Dalmatien.

Insel Rügen

(November 2023 bis März 2024)

Zwischen November und März ist die Insel weitestgehend leer. Die perfekte Zeit um Kraft und Energie zu tanken und für persönliches Wachstum. Genieße dein ROYALES Auszeitmentoring umgeben von den berühmten Kreidefelsen, purer Natur, den besonderen Farben des wogenden Meeres zu dieser Jahreszeit, kilometerlangen Sandstränden, stilvollen Seebädern wie Binz oder Sellin und idyllischen Dörfern.

Halbinsel Fischland-Darß-Zingst

(November 2023 bis März 2024)

Die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst ist magisch. Nicht so mondän wie die Insel Rügen. Sie besteht größtenteils aus dem urwüchsigen Nationalpark „Vorpommersche Boddenlandschaft“, einer einzigartigen Naturlandschaft. Wind und Wellen wandeln die Küste immer wieder. Hirsche spazieren manchmal am Strand entlang und Kraniche rasten. Einzigartige, lebendige Orte mit Traditionen wie Wieck, Prerow, Zingst oder Born, mit ihren authentischen Bewohnern, jahrhundertealten Handwerk, maritimen Flair – dazu Weite, ganz viel Nähe zur Natur und Entschleunigung zu jeder Jahreszeit – lass dich verzaubern.

Leipzig und Umgebung

(ganzjährig nach Absprachen)

„Mein Leipzig lob ich mir.“ Schon in Goethes Faust wurde Leipzig in der Szene Auerbachs Keller als Kleinparis umschrieben. Eine Beschreibung, die dieser wunderschönen Stadt mehr als gerecht wird. Leipzig ist aber auch deutsche Musikhauptstadt, Ort der friedlichen Revolution 1989 und des Wandels, berühmte Messestadt, Mekka für Künstler. Leipzig ist imposant, jung, kreativ. Umgeben von Natur und Seenlandschaften sowie traumhaften kleinen Städten und Dörfern kannst du hier bei dir inmitten deines ROYALEN Auszeit-Mentorings ankommen.

Echte Kundenstimmen

Vielen Dank Korinna. Du bist verlässlich, gibst Energie, Stabilität und Zuversicht. Vor allem gehörst du zu den Menschen, die ihren Beruf aus Berufung ausüben. Mit dir habe ich es geschafft, mich selbst zu entdecken und meine Träume nach und nach zu verwirklichen. Ich würde sagen: Ich bin das erste Mal in meinem Leben wirklich glücklich.

Anna Maria


Ich möchte mich herzlich bedanken. Ich fühle mich bei dir sicher und bin von deiner hohen Kompetenz überzeugt. Und ich mag deine Energie, mit der du Menschen begegnest. Ich freue mich auf deine weitere Unterstützung.

Sandra


Häufige Fragen

Hält das ROYALE Auszeit-Mentoring im Alltag an?

Ja, auf jeden Fall. Die Methoden wähle ich individuell für dich aus und du wirst seine Effekte im Alltag spüren. Außerdem läuft es noch vier Wochen danach per Zoom mit je einer Stunde pro Woche weiter.

Wann ist es am besten?

Jetzt gerade – denn du fragst danach ;-) Ich empfehle es dir, wenn du das Gefühl hast, dass du mehr Abstand zum Alltag brauchst. Ich persönliche finde es am effektivsten während der Monate November bis März. Zu dieser Zeit kannst du dich am besten auf das neue Jahr und deine Wünsche einstimmen.

Wo findet es statt?

Entweder auf der Insel Rügen, auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst oder in Leipzig bzw. in der Umgebung von Leipzig. Wir besprechen alle Möglichkeiten und Einzelheiten im Beratungsgespräch. Natürlich kannst du auch selbst einen Ort aussuchen, zu dem ich dann reise.

Was passiert nach dem ich mich per Whatsapp bei dir gemeldet habe?

Wir machen einen individuellen Termin für alle Absprachen, Inhalte und deine Themen aus. Auf dieser Basis erstelle ich dir dann deine Rechnung. Nach Zahlungseingang ist dein ROYALES Auszeit-Mentoring gesichert.

Welche Methoden werden angewendet?

wingwave®/EMDR als beste Stressverarbeitungsmethode, kombiniert mit stärkender Hypnose, Gesundheitscoaching, Neuroressourcen-Stärkung, Reiki für die Erhöhung deines Energieniveaus. Zudem können auch Aufstellungsformate, Kommunikations- und Konfliktlösungsmethoden, schematherapeutische und systemische Methoden angewendet werden.

Wie kann ich mich nun anmelden?

Schritt 1: Kontaktiere mich gerne hier über WhatsApp™️

Schritt 2: Ich melde mich und mache dir einen Vorschlag für unser individuelles Gespräch

Schritt 3: Wir vereinbaren im Telefonat alles Wichtige für dein ROYALES Auszeit-Mentoring.

Persönliche Nachricht von Korinna

Ich nenne es ROYAL LEBEN: bei dir ankommen. Frei sein & unverschämt glücklich. In jedem Moment den Zauber des Augenblicks genießen – egal, welcher Sturm gerade irgendwo tobt. Gerade, wenn du als Leader, Coach oder Experte schon auf deiner Mission unterwegs bist, kommt es häufig auch vor, dass du Kraft, Energie und Selbstausdruck verlierst.


Das ROYALE Auszeit-Mentoring ist deine Chance wieder bei dir ganz anzukommen. Dort, wo du frei bist von Begrenzungen oder Erwartungen, die du an dich stellst oder die andere an dich stellen. Ich lade dich ein, in eine Auszeit einzutauchen, die dich zu dir führt und dir anhaltendes Wohlbefinden und eine gesteigerte Lebensqualität schenkt.


Wir sehen uns bei deinem ROYALEN Auszeit-Mentoring.


Danke und Alles Gute für Dich

Korinna Heintze