QUANTUM LIFE - ENERGY - MENTORING ZUM SPIRITIUELLEN WACHSTUM

FÜR COACHES, EXPERTEN & LEADER DER NEUEN ZEIT

HYPNOSE - WINGWAVE® / EMDR - REIKI - ENERGIEARBEIT

Lade dich wieder mit frischer Energie auf

Das was dir ursprünglich Spaß gemacht hat, verliert an Glanz und wird zur Belastung. 

Du willst gut sein und gibst da alles rein und brennst innerlich aus...

Durch diesen Stress und die fehlenden Pausen fühlst du dich leer, ausgelaugt und erschöpft.

Du ziehst dich mehr zurück von Freunden und Partnerschaft.

Du kommst aus dem Wochenende und brauchst eigentlich schon wieder Urlaub.

Aber es liegt nicht nur am Job. Es liegt an der Summe deiner Lebensumständen und deinen alten Gewohnheiten.

Diese alten Gewohnheiten kommen immer wieder, solange bis du wirklich begriffen hast, dass es nur ohne sie geht!

Du verlierst dadurch unheimlich viel Kraft und Energie und bist sehr weit weg von dir selbst.

Hört sich das nach dir an? Kennst du diesen Zustand?

Du hast gerade mit dir und deinen Themen zu tun? Das kostet dich unheimlich Kraft? Du bist gestresst? Es gelingt dir im Moment nicht so gut, deine Energie dauerhaft in einer hohen Energiefrequenz zu halten? Das hat zur Folge, dass du nicht mehr richtig in Balance bist und dich nicht so wohl fühlst?

Weißt du, das geht auch mir manchmal so. Selbst diejenigen, die schon sämtliche hochfrequenten Möglichkeiten nutzen, kommen immer mal wieder genau an diesen Punkt. Selbst wenn du wirklich schon auf deinem Weg unterwegs bist und dir dein Leben schon gestaltest, kann es dir passieren, dass du aus der Balance gerätst.

Deshalb möchte ich dir mit Energiearbeit und kosmischen Codes helfen, wieder in Balance zu kommen und neue Energie zu gewinnen.

Reiki-Energie für Balance und Harmonie

Reiki-Energie ist die reine, ganzheitlich universell göttliche Kraft des Lichts und der Liebe. Das schattenlose Licht aus der Urquelle gleicht deinen Energiehaushalt aus, füllt energetische Lücken und Disharmonien mit lichtvollen Codes und Informationen. Ihre Kraft durchflutet dich und unterstützt dich dabei, deinen Alltag wieder gelassener und mit Freude zu gestalten.

Kostenloses Teaching

In diesem Teaching verrate ich dir den Zusammenhang zwischen Schwingungsfrequenz und Energiehaushalt. Es geht darum zu verstehen, dass wir immer wieder in niedrige Energiezustände zurückfallen, weil viele Dinge um uns herum uns genau dorthin zurück-ziehen. Hier lernst du, wie wichtig hohe Energieniveaus sind und bekommst Tipps deine Schwingung zu erhöhen. 

Intensivkurs "Quantum-Life-Energy-Code"

In diesem Intensivkurs zeige ich dir, wie du mit Unterstützung deines Körpers lernst neue Energiefelder zu schaffen, damit du gesünder, glücklicher und frei leben kannst. Ich gebe dir hier energetische Methoden und Werkzeuge an die Hand, die du selbst im Alltag anwenden kannst. Komm mit Gleichgesinnten zusammen