ROYAL LEBEN - Der Weg zu dir selbst.

Akademie für Bewusste Selbst-Führung im Business und Privat.

Selbst. Führung. Resonanz. Energie.

ROYAL LEBEN - Der Weg zu dir selbst.

Akademie für Bewusste Selbst-Führung im Business und Privat.

Selbst. Führung. Resonanz. Energie.

ROYAL LEBEN - Der Weg zu dir selbst.

Akademie für Bewusste Selbst-Führung im Business und Privat. 

Selbst. Führung. Resonanz. Energie.

Erreiche Deine Ziele!

Ich zeige Unternehmern, Führungskräften & Experten, wie sie ihre Energiefrequenz meistern, damit sie innerlich frei & gelassen ihre nächsten Lebens-Ziele erreichen.

Du willst nicht mehr alleine an deinen Themen "herumdoktorn" - Dann arbeite mit mir!

Du "dokterst" schon eine Weile an dir herum, ohne das die ersehnten Effekte eintreten? Fakt ist: Es gibt viele Konzepte und Strategien für ein erfolgreiches Leadership & dafür im Leben in jedem Moment frei und unverschämt glücklich zu sein. Doch du merkst: Sie passen nicht nicht so richtig. Und: Egal, was du bislang schon ausprobiert hast, irgendwie kommst du über diese oder jene Hürden nicht hinweg und das wirkt sich aus. Gespräche mit Kollegen oder Mitarbeitern sind oft anstrengend und kompliziert. Die Qualität deiner Partnerschaft ändert sich. Für Familie oder Freunde ist kaum Zeit. Vielleicht schläfst du schlecht oder bist bereits gesundheitlich angeschlagen. Ganz zu schweigen davon, dass deine Verbindung zu dir selbst nachlässt, & du dich zunehmend immer leerer fühlst.


Das liegt daran, dass du immer wieder auf deinem herkömmlichen Verhalten aufsetzt. Du versuchst strategisch etwas zu verbessern, anders zu machen, noch mehr oder weniger zu tun. Das passiert, weil innere Transformation fehlt. Und die findet jenseits von Strategien und Erfahrungen anderer statt. Nämlich ganz allein in dir – da, wo du dich in der Tiefe entdeckst und es in unbekanntes Terrain hinein geht. Dort, wo du nichts tun musst, außer einfach zu sein. Und: Wo Nichts ist, ist alles möglich für dich und dein Leben. 

Dorthin begleite ich dich.

Bewusst,

kraftvoll und

selbstbestimmt

Weißt du, mir ging es auch so.

Es hat eine Weile gebraucht, bis ich entdeckt habe, dass vorgefertigte Schablonen für mich nicht passen. Dafür waren all die Erfahrungen so wichtig, die ich gemacht habe. Denn nur so habe ich herausgefunden, dass Systeme, Muster, Übungsabläufe oder praktische Tipps auf jeden eine unterschiedliche Wirkung haben. Eine Zeit lang helfen sie durchaus. Doch irgendwann stehst du wieder an der gleichen Stelle.

Solange du versuchst "altes Verhalten" zu verbessern, wird nichts Neues in deinem Leben passieren.

Das kann auch gar nicht passieren! Denn: Du kannst nicht die gleichen Dinge tun und auf andere Ergebnisse hoffen. Der Schlüssel ist, dass du anfängst deine Komfortzone zu verlassen, indem du mit "neuen Werkzeugen" "neue Dinge" machst. 

Und gleichzeitig darf das Alte komplett verschwinden! 

Gewohnheiten
Muster
Blockaden

Der ganze Ballast darf verschwinden!

Du darfst deine alten Gewohnheiten, Muster, Blockaden und Dinge von denen du glaubtest, dass sie zu dir gehören, komplett zur Seite schieben und loslassen: deinen "alten Automatismus", in den du immer wieder noch verfällst, einfach sein lassen. Parallel braucht dein System neue Impulse und Möglichkeiten sowie hochschwingende Energie, damit deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden und deine Transformation möglich wird.

Damit du endlich aufhören kannst, lediglich die Löcher eines alten Lebenskonzepts zu stopfen. Denn diese Versuche, es mit der nächsten Strategie „richtig“ zu machen, kosten dich so viel Kraft und Lebensenergie. Deshalb ist es wichtig, dass du lernst, wie du deine Energie mühelos anheben kannst. 

Dadurch kannst du jede Situation so drehen, wie du sie willst. Wenn du beginnst im Moment zu sein, dich jenseits von Lebenskonzepten und Strategien zu entdecken, erzeugst du eine völlig neue Lebensqualität.

Tiefe Verbundenheit zum Leben taucht auf - dein wahres Fundament für Freiheit, Liebe und dein unverschämtes Glück.

Du ahnst es bereits, sonst würdest du jetzt nicht hier sein:

In diesem Leben, als Führungskraft, ExpertIn & UnternehmerIn

geht es darum, dass du wirklich DU bist.


Um dich dabei zu begleiten, biete ich dir 3 Möglichkeiten an:

Energie, Freude & Glück kompakt

Lerne mit viel Spaß und im Einklang mit deinem Körper   ganzheitliche Basics und Techniken im Umgang mit Stress kennen, und wie du sie für dich und dein Leadership und dein Leben anwenden kannst. Wir knacken den Code für Energie, innere Freiheit und Glück. Hol dir den Platz in einer wundervollen Gemeinschaft von Leadern. 


Exklusives 1:1 Coaching nur für dich

Du bist Führungskraft, ExpertIn oder UnternehmerIn? Du willst nicht mehr im Hamsterrad laufen? Du willst kein erfolgreiches Leben, in dem du zwar alles hast und gleichzeitig  nicht bist? Wie wäre es, wenn du den Weg in dein außergewöhnliches Leben gehst, während du entspannt und gelassen deine Ziele verfolgst? Sprich mit mir.


Deine Stille- Auszeit vom Stress

Dein Business läuft. Der Terminkalender ist voll. Auf den ersten Blick ist alles in Ordnung - du kannst dich freuen. Und dennoch spürst du, wie deine Energie und Kraft immer mehr nachlassen. Lass uns schauen, wo du gerade stehst. Geh mit dir selbst in Klausur und gönne dir in der Stille deine Auszeit vom Stress.